Hallo,ich habe einen charakter angefangen den ich auch irgendswann fertig stellen werde.
im moment jedoch dient mir das ganze nur zum aufwärmen da ich lange zeit alles andere nur nichts organisches gemacht habe.
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Hallo,ich habe einen charakter angefangen den ich auch irgendswann fertig stellen werde.
im moment jedoch dient mir das ganze nur zum aufwärmen da ich lange zeit alles andere nur nichts organisches gemacht habe.
Hi Daigoro,
wie immer sehr schönes Mesh und nette Idee!! :G
Hast nix verlernt oder vergessen!! hehehehehe
Wie hast du denn die Klamotten gemacht, einfach Polygone markiert und dann dupliziert und skaliert?
Arbeitest du gerade mit der neuen LW 9 Beta?
Viele Grüße
Wolfgang
Nich schlecht, wenn mal meine Meshes so aussehen würden
Bin mal auf den fertigen Char gespannt.
Viele Grüße
Slarti
@wal,die kleidung mache ich indem ich die poyls makiere die ich als kleidung haben will und kopiere die dann in einen neuen layer,ich arbeite noch mit lightwave 8.5 obwohl ich die public beta installiert habe und dieauch bestens funtzt aber man kann nie wissen und deswegen noch lw 8.5.
Slartibartfass,vielen dank für dein lob,ich denke es wird noch en weile gehen bis ich soweit bin ein fwertigen charakter zu zeigen,ich habe allerhand um die ohren und je nach dem wie ich zeit habe ein bisserl mehr daran.
Ich kann mich nur anschliessen: Sauber gearbeitet wie immer. Vor allem find ich's äusserst interessant, die Entstehungsgeschichte mitzuverfolgen und nicht erst das fertige Werk zu sehen. Gespannt bin ich natürlich trotzdem :).
Viele Grüsse
DrZen
Hi Daigoro,
wenn Du das Aufwärmen nennst......
ich bin im organischen Thema ünerhaupt nicht drin...
Es sieht jedenfalls sauber und gut aus... ich bleibe da lieber bei meinen Gebäuden
Hi Daigoro
Super :G :G der Charakter erinnert mich an die Serie Earth 2
Ich möchte eigentlich auch mal einen Charakter Modellieren ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll.
hi daigoro,
wie alle deine charaktere ist auch dieser eine wucht.
immer sehr fantasievoll und sauber modelliert. wie machst du das eigentlich? hast du vorher einen genauen plan mit skizzen oder nur eine ungefährer vorstellung?
fängst du dann mit einem würfel an oder erstellst du polygon für polygon?
das interessiert mich echt mal.
ich hab keinen plan wie ich einen character modellieren sollte.
ciao
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