Zuerst einmal einen schönen Gruß an alle die mich vl noch vom 3dps Board kennen und natürlich auch an alle vom Bryce Board
So, dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen, bin heute aufgestanden und hab mich ein bisschen mit Photoshop gespielt. Wenns irgendwelche Fragen gibt, ich beantworte sie gerne.
@ tschjango, djblueprint: Danke, aber nimmt euch in Acht, der schaut zwar lustig aus, ist aber trotzdem ein Drache :P. Eine Serie werd ich wahrscheinlich nicht machen. Das ganze war nur um wieder Reinzukommen, da ich wegen der Schule nicht oft dazu gekommen bin etwas zu machen.
Schön das du wieder dabei bist und gleich mit solch einem tollen Bild. Dies ist der grund warum ich 3D mache ... soetwas bekomme ich nicht hin, weder mit Photoshop noch mit nem Bleistift und einen Blatt Papier - aber der ist echt super geworden!
ich beneide die user die sowas können aber dafür hab ich meine andere stärken nen wacom will ich mir eh sowieso zulegen dann werde ich dich löcher in den bauch fragen mokka *gg* mir gefällt das bild und do hast meine 1100 postingszahl
Na na na, Mon. Da musst du schon die Schnapszahl von 1111 erreichen
Von dir, Mokka, würd ich gern noch ein paar solche "Quickies" sehen, denn nun hast du mich neugierig gemacht
Zitat
[...]war nur um wieder Reinzukommen[...]
Da beneide ich dich auch...
Mfg, Zuzler
9. Oktober 2026, 10:33
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.