Beiträge von Komy Fly

    Na,denn gehts weiter frisch und heiter zum Ende hin.




    T.S gibt freundschaftlich seine große Hand dem Jungen:


    T.S: Nun,Jimmi.Ich wollt mich nochmal für alles bedanken-für die Rettung meines Jungen damals-wir kamen ja nicht dazu.


    Jimmi: Es ehrt mich,Sir,aber dafür nicht-ich habe eher zu danken,daß sie mich aus dem Fluten gerettet hatten.


    T.S: Na? Was hast du da eigentlich in deinen Beutel da?


    Jimmi öffnet fröhlich den stinkenden Sack: Davvy Jones Herz,wollt ihr es sehen,Captn?


    T.S rümpft die Nase: Hmpf*Hübsch hässlich,die olle Schmodderpumpe.


    T.S macht nun eine magische Geste und schließt dabei lächelnd die Augen: Aber nun gut,deswegen darf ich mich nicht einmischen,hat mir Calypso geraten. Dein Weg,deine Wahl,dein Schicksal.


    So lebe wohl,James Norrington und sei frei aus meiner Macht ,vergessen sei alles .

    Heeey und da in ich wieder^^der Umzug ist durch und dieses Nordlicht wohnt nun im schönen Germersheim


    und da ihr so brav wart gibt es es eine neue frische Seite



    T.S lächelt leicht: Aber deswegen bin ich nicht hier. Und schon gar nicht will ich es mit dem Commodore Norrington darüber reden.Oh, Kelch der Wahrheit,bringe Jimmi hervor und lasse ihn alles erinnern.


    James wird dank dem Zauber des Becher ,der nun 12 Jährige Jimmi und staunt nicht schlecht ,als er an sich herunter schaut.Seine Klamotten sind unverändert und er trägt immer noch den geheimnisvollen Beutel bei sich.


    Becher: Zu Befehl,Teague,ist es so recht^^


    T.S : Perfekt,genau so habe ich es mir vorgestellt.


    Jimmi: Oh,woow.Ich bin wieder jung?


    T.S: Hallo,Jimmi.Na? Weisst du nun wieder ,wer ich bin?


    Jimmi strahlt vor Freude: Aber ja,weiss ich es wieder.Ihr seit der ...Captain!

    Schönen freien Tag euch und weitergehts^^




    Doch dann ,wie aus dem Nichts,stellt sich ihm ein Mann in dem Weg. Sein Lächeln ist bekannt...


    T.S: Nana,Vorsicht...du hättest mich fast um dem Haufen gerannt.


    Keuchend erwidert James Norrington: Keuch*Aus dem Weg, Mann.Ich habs eilig...


    T.S ruhig: Das sieht man,Grünkohl .Hättest du trotzdem Zeit für mich?


    James stoppt wie gehabt und unter dem bekannten Wahrheitszauber: Ich hab doch gesagt,ich habs eilig.Moment? Grünkohl?? Hn*


    T,S grinst sein diabolischtes Grinsen und schnippt mit dem Fingern.


    T.S: Korrekt,mein Bester,Ich sagte,Grünkohl. Drei Tage sind um und du bist wieder in meiner Macht.


    James still und starr und verzaubert: Stehe zu Diensten-wie befohlen. Soll ich nun euch Report geben und was mit Jack Sparrow geschehen ist,Meister?


    T.S wedelt und schaut ein wenig traurig: Musst du nicht,Grünkohl,das weiß ich jetzt so. Dieser Tag wird eingebrannt sein in meinen Herzen.

    Und der letzte Epilog beginnt-habt Spaß^^




    Basierend auf Walt Disneys Pirates of the Caribbean


    Gottes Werk und Teufels Plan


    by KomyFlyinc@

    Epilog 2 Wiedergutmachung


    Ein Tag später beziehungsweise ,der Tag der in der Zukunft war und nun Gegenwart ist...öh Kopfweh*....



    Port Royal, eine einsame Gestalt hetzt durch die finstere Gassen der Stadt . Sein Ziel ,das Gouverneurs Haus, wo sich Lord Beckett einquartiert hat. Durchnässt und dreckig. Selbst das Meer und die Marine hielten James Norrington nicht auf.


    In wenigen Minuten werden die Soldaten des  Lord` s  ihn schnappen. Aber dies ist ihm egal. Denn in seiner Hand-ein Beutel. Der Garant für sein neues Leben und Karriere.

    Schönen Freitag wünsch ich euch




    T.S listig mit Grinsen und schon fast wieder am Schnippen ,so ganz nebenbei.


    T.S: Ach,Nebenbei dein Knochen ist kein Schinkenknochen.


    Poochie knirscht weiter dran herum: Wuff*?? (Nicht?Schmeckt aber genauso?)


    Poochie zu seinen Kannibalen Diener. T.S übersetzt sein Fragen : Inschi Oinki oink grunz la bufasa?


    Kannibale nickt und grinst fein: Inchi Wau Wau....


    Poochie erschreckt bis ins Mark.


    Poochie,springt vom Thron und läuft wie ein Hase fix : WINSEL JAAAAUUL*)Ich hab´s mir überlegt. Warte auf mich!


    Er springt zu T.S, der in einer bekannten Glitzerwolke verschwindet.



    T.S zufrieden am lächelnd :Na wusst ich doch, eure göttliche Hoheit. Willkommen zurück.


    PUFF*

    Und weiter gehts ^^




    Poochie nagt weiter an seinen Knochen: Wuff Wiff* Waff


    *(Nein. Siehste doch. Wenigstens hier werden meine wertvollen Fähigkeiten anerkannt.

    Man verehrt mich.)


    Poochie schaut auf seine knieenden Untergebenen.


    Kannibalen: Uhhhhhh liki inchieee hundiii ...likki inchieeee hundiiieee. Wauuuu Wauuuu


    Poochie: Außerdem haben sie hier das bessere Futter als bei dir.Oder dem Frass im Kerker von den Wärtern.Schnaub*brrr*


    T.S zuckt mit den Schultern und macht Anstalten wieder zu gehen.


    T.S: Tja, da kann ich wohl nichts machen. Willst du wirklich nicht mitkommen, du Gott, du?


    Poochie: Wöff*(Nö,Tschö mit Ö.)



    Ja,so ein Inselgott zu sein ist klasse,doch alles hat mal ein Ende,denn mit einen Puff*steht T.S vor ihm.


    Viele Kannibalen schrecken auf und fallen auf die Knie ,sowas kommt ja nicht alle Tage vor,dass noch jemand Göttliches aus dem Nichts erscheint.


    Unbeindruckt wandert T.S zu Poochie hin und will ihn wieder mitnehmen.


    Er lehnt sich lässig an der Thronlehne,während Poochie weiter an seinen Knochen rumnagt.


    T.S :Na,da bist du ja.Gott sei Dank,ich hatte mir schon Sorgen gemacht.


    Poochie sieht ihn verärgert an,man stört nun mal einen Gott nicht beim Mittagessen.


    Poochie verschnupft und hochnäsig: Wiff* knurps*(Wer stört mich bei meinen Gelage?)


    T.S: Na,komm,du wirst gebraucht,alter Freund beim Treffen der Piratenherren auf der Schiffbruchinsel!


    Poochie: Sniff*Pöh* (NEIN! Ich bin nun ein GOTT,ich komme nicht mit! )


    T.S verwundert: Nein?

    Einen schönen Montag noch....und weiter gehts zum ersten Epilog



    Basierend auf Walt Disneys Pirates of the Caribbean


    Gottes Werk und Teufels Plan


    by KomyFlyinc@

    Epilog 1 Gott sei Dank


    Tja,das Ende naht -darum sehen wir mal was mit Poochie passierte als er auf der Kannibaleninsel alleine gelassen wurde von Jack und seiner Crew,aus natürlichen Gründen.


    Poochie geht es gut. Er sitzt entspannt auf dem großen Thron und knabbert an einen riesigen Knochen herum. Viele Kannibalen sind bei ihm und fächern ihn Wind zu oder vergöttern ihn.

    Lass dich doch nicht runterkriegen... ich weiß sehr gut wie schrecklich das ist. Denke lieber an die, denen du eine Freude mit deinen Bildern machst.... und ich sage das noch einmal.... ich bin ein riesiger Comic Fan, kenne alle guten und schlechten Comics.... aber ich habe nur ganz selten so einen wunderbaren Stil wie deinen gesehen. Das ich Seeräuber nicht mag.... das ist eine Sache, aber ein perfektes Layout und so gnadenlos gute Bilder zu bewundern, ist eine andere. Ich denke viele sehen, wieviel Freude in deinem Schaffen steckt..... Was den Profis, wie Servais - Mein Lieblingszeichner - manchmal trotz aller Perfektion fehlt... wahrscheinlich Zeitdruck.


    Du kannst doch bestimmte Kommentare ausblenden lassen.... so kommen sie zwar, aber du siehst sie nicht... Hat mir zum Beispiel sehr geholfen.

    Danke dir, das habe ich gebraucht^^du hast mir grade mein Sonntag wieder aufgebaut. Sollte dies nochmal vor kommen, bin ich echt am überlegen ,dass zu tun. Danke für den Tipp.

    Und bei mir ist es echt Zeitdruck . Ich werde bald umziehen und ich will bis in drei Wochen den Comic einigermaßen durch haben aus dem Kopf .

    Dann wird dieses Nordlicht ein Rheinland Pfälzer. ;)

    Und ein schönes Wochenende wünsch ich euch....beim nächsten Mal sind wir schon beim ersten Epilog dabei^^




    Draußen schüttelt T.S seufzend seinen Kopf :




    Kelch: Tja,so ist Barbossa. Nicht kleckern, sondern klotzen.


    T.S lacht: Yepp.


    T.S dreht sich zum Kelch hin und hantiert mit seinen Ruderstab von der Hütte weg.


    Kelch: Und was soll nun passieren, Gebieter?


    T.S: Nun, da hier alles im Laufen ist, brauch ich mir wegen Jack keine Sorgen mehr machen.

    Und kann mich noch um jemand anderen kümmern.


    Kelch: So? Und wen??


    T.S zwinkert: Lass dich überraschen, Becher. Noch ist diese Geschichte nicht zu....



    Ende

    Einen schönen Freitag^^



    Zufrieden weist Tia Dalma nach oben: Nun gut,aber wenn ihr den Irrsinn trotzen wollt und den grausigen Gewässern...


    Sie hält inne und man sieht zwei dunkle Stiefel ,die eine knarzende Treppe herunterkommt,eine Hand am knorrigen Geländer. Die Gruppe erkennt entsetzt wer der Captain ist und außer Mr Gibbs,der nun lächelnd erkennend sieht,wer da nun vor ihnen steht.


    Tia Dalma: ...braucht es einen Captain,der sich da drinnen auskennt.


    Eine Hand nimmt einen Apfel und beisst laut krachend hinein .Grinsend und laut tönt Hector Barbossa los:


    Hector: Dann sagt mir...was ist aus meinen Schiff geworden.


    Dann lacht erschallend auf und sein Affe schreit dabei mit.


    Tief betrübt über dem Verlust eines Freundes,  stößt Will Turner das Messer in das Holz des Tisches.


    Will: Wenn es nur eine Möglichkeit gebe...


    Tia Dalma schreitet ein, genau auf diesen Moment hat sie gewartet :


    Tia Dalma: Was würdest du tun? Ihr Alle? Würdet ihr bis an ´s Ende der Welt fahren um den einmaligen Jack und seine kostbare Black Pearl zurück zu holen?


    Gibbs: AYE!


    Pintel:AYE!


    Ragetti: AYE!


    Elizabeth : Ja....


    Will Turner nickt zu Tia Dalma: Aye!

    Einen schönen Montagmorgen...und weitergehts...




    Basierend auf Walt Disneys Pirates of the Caribbean


    Gottes Werk und Teufels Plan


    by KomyFlyinc@

    Kapitel Finale: Tribut







    Mangrovensumpf,vor Tia Dalmas Hütte,

    einige Tage später...


    Draußen für Tiadalmas Hütte steht T.S in einen Ruderboot und beobachtet von weitem,diese nun legendäre Szene.Innen Drinne hält grade Mr Gibbs seine schönste Trauerrede ,denn Jack ist tot.

    Doch obwohl es hart klingt,haben dank dem Kodexwächter die Schicksalgötter vielleicht noch mit seinen Sohn was besseres vor als ihn in Davy Jones Reich für immer schmoren zu lassen.


    Stumm und still steht er da mit seinen Ruderstab und schaut lächelnd zu.Am Balkonfenster steht Joshamee Gibbs,im Hintergrund kann man T.S noch erahnen in seinen kleinen Boot.


    Gibbs hält seinen Trinkbecher hoch und erhebt seine tiefe Stimme:


    Gibbs: Es ist ein Jammer.Und schon kommt einen die Welt etwas dunkler vor. Bis zum Schluß hat er uns zum Narren gehalten.AUF JACK SPARROW.

    Schon klar, aber bis hierher passt alles und darum geht es mir. Ich versuche einfach unterschiedliche Kommentare zu finden. Nur ein Herzchen oder Daumen hoch ist doch auf Dauer langweilig :DD.

    da hast du recht^^


    und auch dafür danke schön. Es ist doch manchmal frustrierend,wenn man schöne Sachen macht, manchmal tagelang und dann kriegste nur als Kommentar nen Lol** oder sowas. Das kann doch ziemlich einen runterhauen. Und du machst dir immer so schön die Mühe für einen Kommentar <3

    Und wir nähern uns den finalen Akt,ist das nicht schön?




    T.S: Ich verstehe,Jimmi-Ende und Aus. Josh, du musst dich vorbereiten bis morgen .


    Gibbs brummelt: Aye,verstehe,Captn.


    T.S:Darf ich den kleinen Becher noch ausleihen für eine Weile,ich hätte noch etwas zu erledigen.


    Gibbs teleportiert:Na,klar,Captn..Macht mir beide keine Scherereien,okay?





    T.S tippt sich an den Hut: Also ,mein Dickerchen,bis die Tage zu deinen großen theatralischen Auftritt.

    Meine Missionen sind hiermit vorbei-man sieht sich also


    Hector: Man sieht sich also, Zausel...theatralisch, wer ich? Ich doch nicht...



    Finaler Akt Ende

    Würzig geht es auf jeden Fall nun weiter^^



    T.S: Moment,Josh,warte da war ja noch was....


    T.S: fässt sich an den Kopf und kontrolliert nochmal nach,was James Norrington so treibt.


    T.S :GRÜNKOHL;wie schaut es aus,was macht ihr so? Lebt Jack noch?


    James wieder verzaubert: Aber ja,Meister. Joheeeee, ein Handelsschiff .Ich bin gerettet.Ich bin grade auf der der Klippe Isla del Crucada.

    Und Jack und seine Crew segelt grade los....um... Oh,moment...


    T.S: Was ist los?


    James späht aufs Meer: Es tut mir leid es sagen es müssen ,aber Davy Jones ist grade dabei die Black Pearl zu kapern und lässt seinen Kraken los, Meister.

    Ahoy,Urlaub ist vorbei. Und weitergehts. Keine Sorge,die Demo wird am Ende des Epilogs weitergeführt, wir machen erstmal weiter mit der Hauptstory-viel Spaß



    Derweil bearbeitet Tiadalma,den langsam verstehenden Hector weiter.


    Hector der das in der Nähe ansieht: Was ..ich war tot? Das war ich,oder nicht?


    Tia Dalma: Ja,du lebst wieder,Barbossa. Eine Seele wurde für dich gegeben,eine andere genommen. Aber deine Schuld ist noch nicht gesühnt, willst du es trotzdem tun ?


    Barbossa episch: Ja, das tue ich.


    Tia Dalma:Sehr gut,nichts anderes wollte ich von dir hören. Ihr könnt nun gehen,Herr der Wahrheit.


    Gibbs zwinkert: Yupp,sonst fällt es auf,wenn ich von der Black Pearl fort bin .

    Huhu und wieder munter weiter gehts.



    Der Shonen Manga bezeichnet eigentlich nur im Genre : Für junge Erwachsene Comic

    Meistens zeichnen sich solche Mangas aus ,vorallen die Bücher ,dass sie meistens kostengünstig in schwarz weiss erscheinen . Die Leseweise ist auch gewöhnungsbedürftig für Mangakas (Anfänger) ...sie beginnen von hinten und werden von rechts nach links gelesen.Nicht so wie bei uns von links nach rechts,


    Natürlich gibt es noch andere Genre wie das bekannte Hentai(Ü18 Comics) Chibi (für Kinder) etc.


    In den Beispiel habe ich mich mit dem Stil von Detektiv Conan beschäftigt , einen Teenager Detektiv Shimichi Kudo ,der durch ein Gift der schwarzen Organisation geschrumpft ist zu einen kleinen Jungen namens Conan Edogawa . Nun aber die Fälle so löst ,dank seinen Onkel Kogoro Mori, der dank ihm die Fälle im Schlaf löst und seiner Freundin Ran. Meist spielen die Mordfälle im Raum von Tokio (Japan)in einen fiktiven Stadtteil namens Beika


    Die Manga Reihe enthält schon über 1000 Bücher und die Serie gibt es immer noch erfolgreich schon seit den neunzigern Jahren ,auch bei uns auf RTL2 .

    Wir bekamen aber nur 300 Folgen unegfähr synchronisiert-Die Serie läuft aber noch seit heute und umfasst jetzt über 700 Folgen im japanischen Original.


    Andere Shonen Mangas sind zb. Naruto, Sailor Moon, One Piece, Bleach, Death Note, Hellsing