
Ich habe mir einige Trailer der Serien angesehen.
Fakt ist, ich kannte die Serie nicht, wir waren mit der Geburt unseres Sohnes beschäftigt.
Und!
Das Raumschiff ist wirklich astrein nachempfunden!

Vielen Dank.
Ich mag die Serie und habe sie, zum Glück, auf DVD. Leider gibt es die Episoden nicht in HD-Qualität, was es Hobbybastlern nicht einfach macht.
@Alle
Ich habe in der Galerie versehentlich die ersten Testszenen hochgeladen und nicht die finalen Bilder. Darum hier die eigentlichen Szenen, wo auch die Details des Aufbaus bei den Landeplattformen drauf sind.


Hier habe ich die Ansichten der drei verschiedenen Baureihen (in meinem Fanon).
Die zuerst entwickelte 2700er-Reihe hatte noch keine "Eins-Punkt-Zwei-Eins-Gigawatt-Wumme", weil damals noch kein Mensch wusste, wie man so viel Strom erzeugt. 
Dafür hat diese Baureihe ein 450 MW-Doppelgeschütz, dort wo diese Riesenwumme bei den späteren Modellen installiert wurde. außerdem befindet sich ein zusätzliches 350 MW Doppelgeschütz auf dem mittleren Aufbau. (Den Plan mit 2 Zusatztürmen habe ich verworfen, da ich dafür zu viele Flattop-Details hätte entfernen müssen.)
Hier die GNEISENAU SCVN-2754, unter dem Kommando von Brigadegeneral Manfred Rhode.

Hier die 2800er Baureihe (Kanon - allerdings wird in der Show nie eine Baureihe erwähnt).
Im Bild die BUNKER HILL SCVN-2810, die in meinem Fanon von Commodore Eichner (der im Pilotfilm die SARATOGA befehligt hat) kommandiert wird.

Hier die moderne 2900er-Baureihe, deren Einheiten hauptsächlich in einige Verbände aus Europa und Afrika integriert sind. Das zusätzliche 350-MW-Doppelgeschütz wurde, aufgrund der Anforderungen einiger europäischer und der afrikanischen Oberkommandierenden beibehalten.
Im Bild die BISMARCK SCVN-2914, die in meinem Fanon von Brigadegeneral der Luftwaffe Carina Lerach kommandiert wird. Dieser Träger spielt in meinem Fanon eine tragende Rolle.

Insgesamt habe ich aktuell 7 Trägermodell:
- 1 Träger der 2700er-Baureihe, die GNEISENAU
- 4 Träger der 2800er-Baureihe, die SARATOGA, die BUNKER HILL, die russische GAGARIN SCVN-2872 und die chinesische CHÁNGZHÊNG SCVN-2841
- 2 Träger der 2900er-Baureihe, die BISMARCK und die HUMBOLDT SCVN-2907