Beiträge von Milestone

    Einfach nur schön - sage ich mal und schliesse mich damit dem Gro Deiner Kritiker hiermit an, obwohl ich von DAZ-Bryce quasi null Ahnung habe.
    Mein Bereich umfasst Vue und Cinema, weshalb ich mich aber ein bisserl in die Entstehung Deines Bildes reindenken kann.


    Vor allen Dingen ist Dein Bild sehr fantasiereich.
    Das überdimensionierte Schwert unterstreicht den Charakter eines Bildes aus dem Genre' Fantasy sehr schön.


    Der Metalleffekt der Rüstung kommt sehr wirksam rüber:tup.
    Hat Bryce die Option, ein Umgebungsmaterial zu vergeben oder muss die reflektierte Szene auch "gebaut" werden?


    Aber keine Diskussion über das, was sich vor "Angel" abspielt - das kann man selbst mit einem Blindenhund nicht ergründen *gg*.


    Mein Gott, dafür wird BAföG gezahlt und ich bekomme wegen diesen schwatzenden Versagern keine Rente mehr *heul*.
    Ähhh....was sich da im Panzer spiegelt, sieht aus, wie ein abgebrochener Kunststudent, der es zu nichts bringen wird *gg*.
    Ja, ich habe Fantasie - nochmal *gg*.


    Ich jedenfalls kann Dir, wie die meisten Vorredner, bestätigen, dass Du es erfolgreich verstehst, Deine kreativen Fähigkeiten umzusetzen und würde mich sehr freuen, wenn Du hier Dein nächstes Bildchen präsentierst:tup:tup:tup.
    Ich danke Dir auf jeden Fall für dieses anregende und gelungene Bild, Maxime - mach weiter so:).


    LG Milestone

    War bestimmt nicht einfach die Flasche in Bryce zu basteln, das Wasser reinzubekommen.
    Schön, schön - mir gefällt es auch:).


    LG Milestone

    Momentan ist es etwas zu kalt dafür *bibber* :D.
    Was mich etwas irritiert ist der braune Boden - es sieht weder nach Pflaster noch nach Asphalt aus :flucht1: :engel1.
    Versuche mal eine andere Textur dafür, denn ansonsten finde ich es ok.


    LG Milestone

    Verwendete(s) Programm(e): Vue Inf


    Hallo zusammen,


    nach einer ganzen Weile auch mal wieder ein Bild von mir hier :).
    Der Titel Papillon kommt von dem Film, in dem ein französischer Gefangener auf den Teufelsinseln ausgesetzt wird.
    Die Sträflinge wurden dort gegen Rest ihrer lebenslänglichen Strafe ausgesetzt, weil ein Entkommen durch die steilen Klippen eigendlich nicht möglich war.
    Eigendlich - aber einer hat es doch probiert und geschafft:].


    Hoffe, es gefällt ein wenig.


    LG Milestone

    Das Jugendzimmer einer Teenagerin mit Kinderwunsch :D.
    Viel kann ich zu Poser nicht sagen, ausser das mir das Bild von Farben, Objekten und Stimmung her gefällt - schön geworden :]:tup.


    LG Milestone

    Dinotopia hab ich mir auch angesehen.
    Diese 'Flug durch die Schlucht' - Stimmung gefällt mir ausgesprochen gut :].
    Sauber rübergebracht:top.


    LG Milestone

    Auch meinen 405.png.
    Ein herrlicher Himmel, tolle Lichtstimmung und vor allen Dingen ein gelungenes Terrain:tup.


    LG Milestone

    Danke Danke :].


    wenne: Die Zahnpastatuben - genau das wars, was noch fehlte. Werden aber noch nachgeliefert =).


    Wonder: Bis auf die Fliesentexturen ist alles Marke Eigenbau :].
    Psychoraner: Wegen der Akustik habe ich ein grosses Badezimmer gewählt e023.gif :D.
    Recht leer ist es momentan und es kommen noch einige Objekte dazu :).


    LG Milestone

    Gemütlich ist es dort und das Bild macht einen entspannenden Eindruck =).
    Als reiner Versuch wäre mein Vorschlag, dem Wasser das Blau etwas zu nehmen ;).


    LG Milestone

    Offensichtlich befindet man sich in der Wohnung der Frau, weil er sonst keine Rose mitgebracht hätte :D.
    Das Tischchen finde ich sehr nett. Gläser und Karaffe sind sauber mit Wein gefüllt. Die Materialien stimmen auch bis auf die bereits erwähnte Haut. Versuche mal die Haut mit ein wenig Bump zu belegen und etwas breit gestreutes Glanzlicht dazuzugeben ;).
    Vielleicht noch ein paar Gegenstände, wie z.B. ein Kommode neben der Türe oder eine Topfpflanze in den Vordergrund - ist geschmacklich bedingt ;).
    Insgesamt aber ein schmuckes Bild:tup.


    LG Milestone

    Was sollte mir wohl als erstes auffallen - natürlich der Himmel :D.
    Der ist für meinen Geschmack ganz besonders gut gelungen, nicht nur wegen der Rays, sondern auch wegen Farbe und Wolkenformation :).
    *Monitorhellermach* Aha, Suzanna heisst der Kahn - ruht im Wasser und sein Besitzer macht gerade Pause in seinem Einsiedlerhäuschen.
    Schöne Landschaft, karge aber passende Vegetation. Passt einfach alles und ich kram mal das :respekt-Schildchen dafür raus :].


    LG Milestone

    Hat sich ja so einiges getan, während meiner Abwesenheit =).
    model123: Gläser und Karaffe sehen jetzt gut aus:tup. Um in Cinema Bäume zu pflanzen, suche ich immer was aus dem Internet. Z.B. hier: 3D-Cafe. Unter Plants & Trees findest Du auch ein paar Bäumchen :).


    Jenny030b: Feine Küche :].


    Ganz untätig war ich aber auch nicht und habe ein Fenster ins Bad gesetzt, damit die Luft immer frisch ist :].


    LG Milestone

    Nettes Wohnzimmer und sauber gearbeitet=).
    Die Gläser wirken mir aber ein bisschen zu gross ;). Ein bisschen Flüssigkeit könnte man hineingeben und eine entsprechende Flasche auf den Tisch stellen.


    LG Milestone

    Jo, die Aufteilung werde ich noch ändern. Dachte schon, dass man die Schüsseln auch gegenüber aufstellen könnte. Das Waschbecken wird dann eine neue bzw. moderne Armatur bekommen. Mal sehen, wie ich die hinbekomme ;).
    Ich hatte noch überlegt vergoldete Armaturen zu nehmen - dachte mir das es edler aussehen würde. Irgendwie kriege ich aber das Goldmaterial nicht richtig hin ?(.
    Muss ich nochmal damit rumspielen.


    LG Milestone