Hi!
Ich habe ja schon vor nem halben Jahr geschrieben, dass Eovia nach und nach allle Kunden verliert, wenn die das mit dem Export nicht in den Griff bekommen. Und ich als Hobby-Spiele Entwickler muss sagen, das zumindest in der Hobbyszene 3DS das meist verbreitete Format ist, und dann kommt X und OBJ. 3DS und X sind beide alt, aber ganz klar am stärksten verbreitet!
Also wenn ein 3D Tool auch diesen Kundenkreis ansprechen soll, dann muss wenigstens 1 davon perfekt unterstützt werden und zwar mit Shadern und Animationen (ja ich weiß, OBJ kann keine Animationen).
Also ich habe mir ja selber die Demos angegugt und der Buffolli hat es dann gekauft, also Interface und Bedienerfreundlichkeit war bei den Eovia Tools das beste, was ich bisher gesehen habe, aber man kann die Models (ausser in Bildern und Filmen) in keinster Weise weiterverwenden, und das sollte ja eigentlich das wichtigste sein.
Also leider fühle ich mich völlig bestätigt. ;|
Schade drum.
Firle