Ja, ich muß nochmal sehen wie und wo ich da was verändern kann. Vielleicht warte ich auch noch bis ich meinen Laptop zurück habe. Da passt definitiv mehr auf die interne Festplatte als beim Tablet. Vielleicht sperrt sich Daz ja deswegen.
Beiträge von Ghostpanther
-
-
Das ergibt alles eine sehr neue Form der Möbelkunst... Und der Rest - Moskitos des Wassers ?
-
Echt gut, daß es den Thread hier gibt, denn ich wollte D|S in der 64bit-Version auf meiner neu formatierten, externen Platte installieren und es lief - nix!
-
Oooh, die erinnern mich an die Tierchen, die ich mal mit Sculptris gezaubert ha e


-
Gestern lief Jurassic Park 3 im Fernsehen, da hätten einige deiner Kreationen gut hingepaßt ? Bei den eckigen Panzern fielen mir gerade spontan die Spitzendeckchen meiner Oma ein - selbst gehäkelt und geklöppelt, versteht sich ?
-
Kushanku Die waren mir irgendwie zu abstrakt

-
Aaaah, es tut sich wieder was! Ich muß ehrlich zugeben, daß ich bei den Schaumstrahlingen irgendwie raus war.
-
3dfan Keine Sorge, nur bei den ersten beiden Bildern
Bei den anderen beiden denke ich eher an siamesische Schneckenzwillinge 
-
Cara daran habe ich auch zuerst gedacht
allerdings lag meine Assoziation eher bei mißratenen Kettenhemden 
-
-
Sind das Kieselalgen?
-
So geht's mir auch

-
Kushanku Mich haben Glasarbeiten schon immer fasziniert. Egal, in welches Zeitalter man auch schaut, es ist einfach toll, was manche Künstler zu zaubern in der Lage sind. Diese Tiere sind wirklich fantastisch!
Vor allem, wenn man bedenkt, daß das Ausgangsmaterial glühend heißer, flüssiger Sand ist!
-
Woran man mal wieder sieht, wie intensiv die Symbolik der Naturvölker mit ihrer Umgebung verquickt ist.
-
SmidA Soweit ich weiß, gibt es bereits ein Aufklappbuch, ein Malbuch und mehrere farbige Ausgaben.
-
Mir ist gerade die Alien-Sängerin aus dem Film "Das fünfte Element" in den Sinn gekommen. Verrückt, welche Assoziationen das Hirn so erstellt

-
Komisch, ich denke da spontan an Seesterne und Polypen. Respektive an deren Art sich fortzubewegen.
-
Oder wie die Früchte heimischer Nadelbäume im Moment des Keimens im Superschnelldurchlauf.
-
Tolles Bild, tolle Geschichte - und trotzdem, so böse der Drache auch sein mag, tut er mir doch leid. Aber das liegt an deinem Schreibstil, Lessa
Bei dir kommt selbst der Bösewicht sympathisch rüber 
-
Nicht schlecht, nicht schlecht! Ich liebe zwar nach wie vor Bryce, bin aber durchaus auch offen für andere Programme, die ähnliches leisten können (und die ich mir leisten kann). Richtig bang ist mir eher vor dem Moment, wenn alle guten 3D-Programme auch am Handy verfügbar sein werden. Dann wird der kleine Software-Hamster in mir wahrscheinlich am Rad drehen

-
Meine Stimme hast du auch. Am Anfang klangen die dissonanten Töne ziemlich gruselig, aber dank deiner Stimme hatte ich schließlich das Gefühl, einem Moritaten- oder Bänkelsänger zuzuhören. Sehr gut gemacht und gesungen!
Der Hund im Bild wirkt auf mich allerdings nicht bedrohlich, was sicherlich daran liegt, daß ich Rottweiler wie auch Dobermänner, denen er mehr ähnelt, sehr mag. Die Trostlosigkeit der Dorfstraße kommt dagegen super rüber! Solche Ecken kenne und fürchte ich auch. Mir tut es immer leid zu sehen, daß die Menschen nicht mehr dazu in der Lage sind, ihrem Umfeld Leben einzuhauchen.
-
Das könnte auch mit Wollgarn umwickeltes Schildpatt sein und obenauf extraterrestrisches Gemüse

-
Ich fand Poser anfangs auch toll, aber es hat sich mir irgendwie nie so richtig erschlossen. Dagegen läßt sich Daz viel intuitiver bedienen. Trotzdem ist die Faszination für Poser nie ganz verschwunden.
-
Ist vielleicht eine Kreuzung von Granatapfel, Mispel und Weihnachtsplätzchen

-
mermaid Stimmt. Das sehe ich immer wieder an dem Königspudel von Freunden, der eine ganze Stofftiersammlung hat, von denen er am allermeisten einen großen Esel liebt, den er wirklich überall mit hinschleppt
