Na noch ist die Software ja free und vielleicht bleibt sie es ja auch 
OT ! Aber mal was anderes und doch dazu bezüglich, was ich mich eigentlich schon immer frage. Was hat eigentlich jemand davon wenn er für lau für andere programiert? OK den Ruhm aber eine Butterbrot möchte man sich ja vielleicht auch noch schieren, deshalb wundert mich immer wie solche freie Software funktioniert .
Da hat doch jemand seine Lebenzeit investiert ohne Aussicht auf Entlohnung? Ich meine jetzt nicht die Software, die dann Vordergründig doch nur für Werbung oder Daten ködern benutzt wird , sondern schon die richtigen Programme wo ein ..zwei ... mehr Enthusiasten das zur Lebensaufgabe auserkoren haben.
Ich versteh natürlich die eine Seite das es cool ist wenn es nix kostet aber ich frage mich dann immer was ist ist mit der materielle Wertschätzung auf der anderen Seite. Da steht doch ein Mensch/en dahinter die nun mal auch alles mit Geld bezahlen müssen. Oder macht man das doch um damit von einer größeren Firma oder Sponsor endeckt zu werden? Programme schreiben ist ja nicht nur mal ebend einen Pullover zu stricken oder so 