Tolle Idee, und außerdem wirklich schön gemacht.
Mein Favorit ist die Ballon-Szene
Bitte mehr davon!!!
Tolle Idee, und außerdem wirklich schön gemacht.
Mein Favorit ist die Ballon-Szene
Bitte mehr davon!!!
Kann mich space nur anschließen: Schöne Atmosphäre, aber sie schaut ein bisschen verschreckt
Cooles Modell, vor allem mit diesem Hintergrund
Saubere Arbeit, da hast du sicher eine Menge Zeit investiert
Open Office ist was ganz anderes, das ist ein Softwarepaket zum Texte schreiben, Tabellen erstellen usw. Das hat mit Windows selbst nix zu tun
Ausführen: Auf die Start-Taste klicken -> irgendwo muss da in der Liste "Ausführen" stehen. Das isses. Da kannst du dann Befehle eingeben.
Aber wenn du dich nicht auskennst, solltest du lieber nicht in der Registry herumfuhrwerken.
Bryce 2 zu deinstallieren wäre einen Versuch wert. Aber manchmal bleiben doch noch Reste zurück. Du könntest dir eine Utility zum Säubern der Registry zulegen, z.B. das hier (gratis Demoversion für 30 Tage, sollte für deine Zwecke aber reichen)
Und mach dir vor solchen Experimenten immer eine Sicherung, z.B. mit der Windows-Systemwiederherstellung (neuen Wiederherstellungspunkt erstellen).
Das neue Licht wirkt wirklich viel besser!
Ich finde, jetzt ist schon ziemlich viel Weite in dem Bild.
Wieder einmal eine gelungene Szene!
Was mir an deinen Bildern immer so gefällt, ist die realistischer Darstellung absolut unrealistischer Darsteller *g*
Energieentladungen sind blauweiß (zumindest die der herkömmlichen Hochspannung ); ein Strang, unregelmäßig wie ein Blitz, aber ohne Verzweigungen.
Das ist aber schon ein sehr tiefgehendes Tut. Ist für den Anfang vielleicht nicht so ideal.
Ich weiß nicht genau, wo das andere Tut hingekommen ist, ich werde DJ mal eine PN schreiben. Bitte um etwas Geduld. *tee und gebäck hinstell*
Niedlich!
Den Himmel finde ich total schön
Tiefe entsteht im Prinzip durch 3 Faktoren: Überschneidungen, Perspektive (entfernte Objekte sind kleiner) und Farbe (entfernte Objekte sind blasser/bläulicher durch den Dunst).
Ein Buch, das sich nur mit diesem Thema beschäftigt, kenne ich nicht. Man findet einiges dazu in Kunstbüchern über alte Meister, und in Handbüchern für Fotografie. Ich hab einmal versucht, ein paar Tipps in ein Tutorial zu packen: hier
Ist bestimmt nicht der Weisheit allerletzter Schluss, aber vielleicht bringt es dich auf neue Ideen
ZitatOriginal von Naoo
PS @ Esha: Neeeee, meine Hupe kriegst Du nicht
Oooch, schade *snif*
Dabei kann die doch höchstens Deko sein. Das Ding ist doch bestimmt schneller als der Schall: Zuerst fährt es einen über den Haufen, und hinterher kommt der Hupton
Übrigens: Die Zylinder seitlich wirken jetzt richtig toll!
ZitatOriginal von contrafibbularities
Das Spinnennetz (sieht übrigens von der Form super aus!) ist etwas unüblich gesponnen, vom vorderen Rand quer zur hinteren linken Ecke des Fensterausschnitts. Würde sich das eine Spinne nicht eher vom vorderen oberen Rand zum vorderen unteren Rand bauen, also senkrecht?
Also, ich hab schon Spinnennetze in den seltsamsten Schräglagen gesehen.
Die Atmosphäre im 3. Bild ist übrigens wirklich toll gelungen. Schaut jetzt schon benutzt aus, der Keller
Na bitte, das ist doch was!
Berg, Zaun, Pflanzen - alles da
Die Grundlagen hast du dir damit ja erarbeitet, jetzt kommen die Feinheiten, die eine Szene natürlich aussehen lassen.
Du könntest dir als nächstes z.B. den Terraineditor näher ansehen: Anfängerkurs Teil 1: Der Terraineditor
Oder auch dich näher mit Materialien beschäftigen: Anfängerkurs Teil 2: Der Materialeditor I
Das sind ja auch keine Auspuffrohre, sondern Stabilisatoren
Also, ich kann mir nicht helfen, irgendwie stört das Oldtimer-Design den Sci-Fi-Eindruck...
Die Lüftungsschlitze finde ich gut, aber die Scheinwerfer und die Hupe erinnern mich doch zu sehr an ein Auto. *kopfkratz*
Der Versand eines Pakets aus den USA dauert auch recht lange und bringt recht saftige Postgebühren mit sich.
Hast du Probleme mit der Datenmenge, oder warum willst du keinen Download?
Ich schließe mich Yoro an: Der Knackpunkt sind die Größenverhältnisse.
Die Idee mit Gebäuden ist gut, aber vielleicht willst du keine Häuser in dem Bild...? Dann musst du mit den Terrains experimentieren.
Das 1. Terrain im Hintergrund ist meiner Meinung nach schon zu groß, deshalb wirkt es nahe. Wenn du das kleiner machst, und noch mehrere kleinere hinzufügst, bekommt man schon eher den Eindruck von Tiefe.
Die Sonne so halb hinter den Wolken ist genial!
Nur die Palmen mit den nach oben geschwungenen Wedeln finde ich etwas seltsam, sowas hab ich in natura noch nie gesehen. *grübel*
Die Anschlusskabel wirken sehr gut
Das Ganze jetzt noch smoothen, und dann kannst du dir schon Gedanken über die Texturen machen
Viel Spaß hier wünsche auch ich dir!
Wozu brauchen die eine Lobby, die haben doch ganze Armeen!
Die Idee ist gut, aber die Proportionen finde ich auch noch nicht ganz stimmig. Das Gras zwischen den Pflastersteinen müsste etwas höher sein, und die Vergrößerung in der Lupe müsste doch auch die Steine verzerren, oder?
Cool!
... Was ist denn das runde Ding neben dem Auto? Eine Turbine?
*grusel*
Aber die Ausführung und das Licht sind wieder einmal spitze!
Ja, der Himmel ist wirklich schön! Und das Terrain sieht auch sehr interessant aus.