wie bereits gesagt, muss du eine browser 3d engine nutzen und die einzigen die es gibt sind unity 3d und silverlight .... dafür musst du aber camera etc. extra programieren...
ich sehe es daher einfacher, wennn du das ganze als video renderst und ein flash mit deinen "klickbaren postern" etc. erstellst 
dafür benötigst du aber flash (muss nicht unbedingt version cs5.5 sein es reicht auch eine cs oder cs2 version... die wird billiger sein)
a propo : silverlight kann mit xna entwicklet werden und ist daher kostenlos (.net umgebung - visual studio) und unity 3d ist auch bei keinen anwendungen kostenlos
uv mapping ist wie gesagt super, aber du hast halt mehr arbeit als bei einer normalen texture.... für das gebäude würde ich echt keine machen.... da reicht eine normale, ggf. mit bump und normal map
ich würde dir empfehlen bevor du dir gedanken über einzelne texturen machst, alles zu modeln ggf. schon mit shadern grob einziufärben und dann mal eine testzene oder einen testframe zu rendern, dann siehst du auch erstmal wo du wirklich detailsbrauchst und wo nicht... da web ja auch nicht wirklich hochauflösend sein darf (man bedenke die anwender mit den kleinen bildschirmauflösungen)
was auch hilfreich sein kann, ist dass du testest ob du das auch mit flash, unity etc. hinbekommst... schade wärs du modelst etwas und dann kanns keiner nutzen 