Texturing, Painting & UV-Mapping

Hier geht's um's "Farbig machen". Alles rund um Texturen, Materialien, UV-Mapping etc.

    1. 3D-Board Regeln!

      • djblueprint
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    1. Eine Realistische Holztextur - Nur wie? 11

      • Killy
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    3. Killy

    1. Ausrichtung der Normalen - oder wieso ist mein Modell so dunkel? 2

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    3. Killy

    1. Transparent malen in 3D coat 1

      • vidi
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    1. Planeten Textur 3

      • Rudi_
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    3. Rudi_

    1. Texturen erstellen - wie? 66

      • lichtfaenger
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    3. diefa

    1. Zeichensatz gesucht 7

      • Rudi_
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    3. Rudi_

    1. Xnormal 2

      • Grafikwuschel
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    3. Kushanku

    1. 3d Coat und Ptex oder UV merge

      • EDVServiceSchlosser
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    1. Brauche auch mal Hilfe... 10

      • deldesign
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    3. deldesign

    1. Problemfall Postzeichen 16

      • Elfmann
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    3. diefa

    1. Beim bemalen stürzt Sculptris ab 10

      • Schiraki
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    3. Schiraki

    1. Unfarbig 5

      • lichtfaenger
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    3. lichtfaenger

    1. Textur verloren... 4

      • Ehliasys
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    3. Ehliasys

    1. Lohnt sich Blacksmith 3D? 19

      • ancestorsrelic
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    3. ancestorsrelic

    1. Hässliche, helle Texturkanten in Hexagon 7

      • ancestorsrelic
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    3. Roadrunner

    1. Textur oder Material gesucht. 8

      • SooniX
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    3. Dargain

    1. Material für Seifenblasen 34

      • Powertrace
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    3. lothar

    1. UV-Mapping mit kleinen Schönheitsfehlern..... 15

      • Roadrunner
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    3. Kushanku

    1. Texturen hochgeladen 2

      • DevilsShadow
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    3. DevilsShadow

    1. UV Map 23

      • DevilsShadow
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    3. Ascania

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