Assaguna Waters

Heyhou.


Das hier hab' ich am 04.12. letzten Jahres in Vue gerendert, über viele Stunden einer PS - Behandlung unterzogen und hierbei versucht, ein bisschen was "impressionististisches" hin zu bekommen.


Auch hier habe ich wieder Ron's Brushes "verbaut":


Ron's Fog I: https://www.daz3d.com/rons-fog

Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii

Ron's Light & Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows



Bin auf Eure Meinungen gespannt. ;)



Grüße, Catoul

Kommentare 4

  • Toll!

  • Gute Arbeit. Erinnert stilistisch etwas an Liebermann.

  • Kommt wirklich wie gemalt rüber, gefällt mir gut und Reiner hat schon recht. Wäre ein toller Hintergrund für einen Zeichentrickfilm.

  • Mein Eindruck? Es wirkt wie ein Background eines Walt Disney Zeichentrickfilms. Super bearbeitet.