Smudged Wolf

Heyhou, Ihrs! :)


Hier habe ich in PS einmal "ein bisschen" mit dem Schwellenwert, dem "Wischfinger", etlichen Masken und Ebenenmodi, Weichzeichen - Filtern und abschließend noch Gradation sowie Farbton / Sättigung (in den Farbkanälen) herum experimentiert. Irgendwie zu schade für den Papierkorb - zumindest wollte ich Euch zuerst gezeigt haben.


Irgendwie "hat's was", finde ich... ;)


Ausgangsfoto war ein Foto von Adobe Stock.



Gruß, Catoul

Kommentare 7

  • Ja, hat was :)

  • Cool stuff!

    • Freut mich, Fraktus!


      Danke Dir! :thumbup:

  • Ich habe so eine Machart vom Bild schonmal gesehen und war fasziniert, nun weiss ich endlich wie es geht, danke ...


    Ps. das war damals ein Tiger auch verwischt

    • Dankeschön, Inga. ;)

  • Mmmh, ist natürlich Geschmackssache. Für mich ist das weiß zu hart und alles etwas zu grob. Von der Idee her aber gut !

    • Danke Dir, kushanku. ;)


      ...ist / war ja quasi "nur" ne Übung... ;)