Wal und ich haben eines unserer Projekte abgeschlossen, und möchten euch diese kleine Anim mal vorstellen.
Die Aufgabenstellung die Visualisierung und Präsentation eines Piezomotors. Also haben wir und Gedanken gemacht wie wir das umsetzen sollten. Wir haben zuerst ein Storyboard erstellt und das auch dann präsentiert, hier ist das Ergebnis, wir hoffen es gefällt euch.
Die Gedanken die Ihr Euch gemacht habt, sind wirklich prima umgesetzt worden. Ein ganz ganz dickes Lob für diese wirklich tolle Arbeit. Hut ab. Sieht wirklich, nein ist einfach perfekt.
vielen Dank fuer eure Meinungen und natuerlich auch fuer euer Lob!
... wir haben separat daran gearbeitet und zum Schluss alles zusammengeworfen. Benutzt haben wir das Plugin AR, Sketch&Toon und fuer den Vorspann das Modul MoGraph.
Das war glaube ich unser erstes gemeinsames Projekt, wo wir abwechselnd Stueck fuer Stueck daran gearbeitet haben.
Da wir nur Abends oder am Wochenende dran sassen, sind schon einige Stunden drauf gegangen - auch fuer die Ueberlegung und spaeter hat das Rendering einen Grossteil der Zeit verbraucht.
Aber es macht Spass, wenn man sieht wie ein Projekt nach und nach gestalt annimmt.
schade ich kann es nicht sehen ... faselt immer etwas vom falschen codec ... hab es auch mit WMP versucht der will es aber auch nicht und ein anderer browsi tuts auch nicht ....
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.