Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Poser, Photoshop
Das Bild ist gerade eben fertig geworden.
Hauptsächlich Bryce, ein bisschen Poser und Tonnen von Ebenenspielerei in PS.
Comments erwünscht!
lg
esha
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 8.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zyrion.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Poser, Photoshop
Das Bild ist gerade eben fertig geworden.
Hauptsächlich Bryce, ein bisschen Poser und Tonnen von Ebenenspielerei in PS.
Comments erwünscht!
lg
esha
Hi,
spontan würde ich sagen, das ist das Bild der Woche. Wäre zwar ein bißchen unfair - ich habe nämlich noch nicht alle anderen Bilder gesehen, aber das war mein erster Gedanke, weil mir Deine Idee total gut gefällt.
Die Pflanzen sehen sehr schön aus, und die restlichen Texturen passen auch sehr gut. Was mir aufgefallen ist: das Fell der Katze wirkt ein bißchen grob, woran liegt das?
War das das Bild, das Dir beim Rendern Probleme bereitet hat (in einem anderen Thread hattest Du doch so einen Fall gepostet)?
LG
contrafibbularities
Ich find das Supertoll!
Coole Idee und top umgesetzt
Gruß Stocko
Hi Esha.
Wirklich klasse gemacht. Und wie die Katze von 2D ins Reale schnurrt....
Wenns die Tapete auch als Dschungelversion gäbe, müsste ich auf der Stelle das Zimmer meiner Tochter neu dekorieren (Sie liebt LaraCroft).
Nee Kleinigkeit: die Leiter berührt vorn links noch nicht den Boden.
Bin echt begeistert.
Gruß
Dargain
wirklich genial gemacht, musste das bild erst eine weile wirken lassen ehe ich es so richtig geschnallt habe
mfg lule2
Echt stark super Idee
Das ist wirklich eine spitzen Idee und eine klasse Umsetzung!
greetz
dj
klasse gemacht *neidischguck*
schade nur das es so klein ist *snief*
Absolut fantastisch, Esha!
Ich mag solche optischen Spielereien.
Viele Grüße
Carsten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |