hab mich mal an eine textur gewagt:

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2006 um 19:08) ist von Luna.

  • Zitat

    Original von Luna
    ja, weiß ich jetz nicht, wie lange... ich wüste nur gerne, wie ich das absaven kann und wo hin hochladen, vielleicht gefällt es ja noch jemandem...
    hier: das war der erste versuch eines corsagenkleides:

    hi !

    ich habe gerade einen workshop bei poserboard.de bezüglich texturen hinter mich gebracht.

    welche fragen hast du ?

    have a nice day !!

    echnaton

    Die Regierung gibt bekannt :

    Aus Energiespargründen wird das Licht am Ende des Tunnels abgeschalten.

  • Na das ist ja wirklich eine Frage. Ich finde es Genial was du gemacht hast. Ich wäre interessiert, ich gestehe. Klamotten und dann noch so schöne, kann man ja nie genug haben als Frau :D

    http://hepatits-c.blogspot.de/
    "Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein.

    • Offizieller Beitrag

    Wow, das ist echt toll! :wow
    Du hast wirklich Talent!

    Hast du die Texturen gemalt oder sind das Fotos?
    Und wo hast du das gelernt? Ich plage mich auch gerade mit einer Kleidertextur, würde mich über Tipps jeder Art freuen. :)

    Du kannst selbst richtige Mat-Posen machen, hier gibt es ein ganz bequemes Tool: http://koti.mbnet.fi/~ilaripih/MPEHome/
    Tutorials gibt's auch auf der Seite.

    lg
    esha


    --- Kein Wind ist günstig für den, der nicht weiß, in welchen Hafen er will. --- (Seneca)

  • also, ihr lieben: es sind alle möglichen sachen, die verarbeitet werden, auch bilder von blumen, kleidern (dienen auch als anregung), jede menge filter kommen zum einsatz.
    mit dem malen, das ist so ne sache. es geht schon, aber ich habe mir das neue PI zugelegt, da brauche ich noch ein bissel. gelernt hab ich wie man template bemahlt bei Rouvard, der macht DAZ.kurse und hat es echt drauf. der rest sind dann eigene ideen. man darf es sich nicht zu schwer machen.
    z. b. Perlen auf ner Klamotte: einfach das template einfärben, ein bild von ner perle suchen und die tuben, und anschließend mehrfach drauf machen, da wo es eben sein soll. ist ganz easy. geht auch mit knöpfen ect. stöbere mal den kleiderschrank durch, da findet sich bestimmt spitze an unterwäsche, foto machen, einbauen, oder knöpfe.
    was auch gut geht: dingbats als muster. da gibt es so viele schöne sachen, auch florale motive...
    die rosen auf dem ballkleid sind z.b. dingbats.
    und das andere, da ist als bump ein creppstoffbild eingebastelt worden.
    lg
    luna

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.