Verwendete(s) Programm(e): PI ; DAZ.
das ist aber auch eine fummelei
lg luna
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
Verwendete(s) Programm(e): PI ; DAZ.
das ist aber auch eine fummelei
lg luna
Na das sieht ja schick aus
Wie lange hast du daran gesessen ? Ich finde es Rattenscharf
ja, weiß ich jetz nicht, wie lange... ich wüste nur gerne, wie ich das absaven kann und wo hin hochladen, vielleicht gefällt es ja noch jemandem...
hier: das war der erste versuch eines corsagenkleides:
ach ja, im moment versuch ich mich an diesem hier...
ZitatOriginal von Luna
ja, weiß ich jetz nicht, wie lange... ich wüste nur gerne, wie ich das absaven kann und wo hin hochladen, vielleicht gefällt es ja noch jemandem...
hier: das war der erste versuch eines corsagenkleides:
hi !
ich habe gerade einen workshop bei poserboard.de bezüglich texturen hinter mich gebracht.
welche fragen hast du ?
have a nice day !!
echnaton
Na das ist ja wirklich eine Frage. Ich finde es Genial was du gemacht hast. Ich wäre interessiert, ich gestehe. Klamotten und dann noch so schöne, kann man ja nie genug haben als Frau
Wow, das ist echt toll!
Du hast wirklich Talent!
Hast du die Texturen gemalt oder sind das Fotos?
Und wo hast du das gelernt? Ich plage mich auch gerade mit einer Kleidertextur, würde mich über Tipps jeder Art freuen.
Du kannst selbst richtige Mat-Posen machen, hier gibt es ein ganz bequemes Tool: http://koti.mbnet.fi/~ilaripih/MPEHome/
Tutorials gibt's auch auf der Seite.
lg
esha
Warum muß denn sowas immer auf Englisch sein
also, ihr lieben: es sind alle möglichen sachen, die verarbeitet werden, auch bilder von blumen, kleidern (dienen auch als anregung), jede menge filter kommen zum einsatz.
mit dem malen, das ist so ne sache. es geht schon, aber ich habe mir das neue PI zugelegt, da brauche ich noch ein bissel. gelernt hab ich wie man template bemahlt bei Rouvard, der macht DAZ.kurse und hat es echt drauf. der rest sind dann eigene ideen. man darf es sich nicht zu schwer machen.
z. b. Perlen auf ner Klamotte: einfach das template einfärben, ein bild von ner perle suchen und die tuben, und anschließend mehrfach drauf machen, da wo es eben sein soll. ist ganz easy. geht auch mit knöpfen ect. stöbere mal den kleiderschrank durch, da findet sich bestimmt spitze an unterwäsche, foto machen, einbauen, oder knöpfe.
was auch gut geht: dingbats als muster. da gibt es so viele schöne sachen, auch florale motive...
die rosen auf dem ballkleid sind z.b. dingbats.
und das andere, da ist als bump ein creppstoffbild eingebastelt worden.
lg
luna
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |