Hi,
wo stell ich's rein? Ich hab mich für den Bryce-Link entschieden, obwohl die Links nicht ausschließlich für Bryce sind. Falls die Mod einen besseren Vorschlag hat, dann verschiebt das Thema einfach entsprechend. Danke!!
Ich bin beim Surfen auf ein paar Links gestoßen, wo es ganz nette Kleinigkeiten zu holen gibt. Ausführlich testen konnte ich sie im einzelnen nicht, aber vielleicht ist der eine oder andere Tip dabei, ich hab da ein wenig aus dem Bauch raus entschieden:
1) Ein paar Bryce-Modelle und Materialien:
Bryce-Materialen und Objekte
------------------------------------
2) Bryce-Materialien (da ist z.B. auch ein Wasserfall-Material dabei; ich weiß allerdings nicht, ob es was taugt). Oben auf der Seite gibts ein Dropdown-Feld, das heißt "Select a page". Über dieses Feld könnt Ihr auf ein paar Bryce 5 und Wings3D-Tutorials (Englisch) zugreifen.
Brye-Materialien - Bryce Tutorials - Wings3D-Tutorials
----------------------------------------------------
3) Ein paar ganz brauchbare Bryce-Objekte; zusätzlich Texturen; es gibt auch ein paar Objekte für Poser und Max
Ein paar nette Bryce-Objekte
-----------------------------------------------------------
4) ACHTUNG: Supercar 3-D CAD Model
Fand ich ziemlich nett, mein Lieblingstreffer heute. Einfach mal reinschauen, es gibt verschiedene Versionen des Supercar-Models in unterschiedlichen Dateiformaten sowie ein paar weitere Models downzuloaden. Zum Supercar gibt's übrigens auch Blueprints... zum nachmodeln.
Supercar 3-D CAD Model
-------------------------------------
5) Möglicherweise empfehlenswert: Möbel; das ist eine gewerbliche Site mit einer ganzen Reihe von kostenlosen Möbelstücken und Möbel-Texturen, die ganz nett aussehen:
Links auf der Seite den Link "Free download anklicken". Ich hatte keine Zeit, die Modelle downzuloaden und hoffe nicht, dass das nur Low-Poly-Müll ist, wie man ihn tonnenweise auf anderen Seiten findet. Die Vorschaubilder der Modelle sahen auf jeden Falls ganz ok aus. Die Texturen sind nicht hochauflösend, aber ganz brauchbar.
Möbel und Möbeltexturen
-----------------------------------------------------------------------------------------
LG
contrafibbulariites