Ein paar Links - nicht nur für Bryce

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Hi,

wo stell ich's rein? Ich hab mich für den Bryce-Link entschieden, obwohl die Links nicht ausschließlich für Bryce sind. Falls die Mod einen besseren Vorschlag hat, dann verschiebt das Thema einfach entsprechend. Danke!!

Ich bin beim Surfen auf ein paar Links gestoßen, wo es ganz nette Kleinigkeiten zu holen gibt. Ausführlich testen konnte ich sie im einzelnen nicht, aber vielleicht ist der eine oder andere Tip dabei, ich hab da ein wenig aus dem Bauch raus entschieden:

1) Ein paar Bryce-Modelle und Materialien:

Bryce-Materialen und Objekte
    ------------------------------------

2) Bryce-Materialien (da ist z.B. auch ein Wasserfall-Material dabei; ich weiß allerdings nicht, ob es was taugt). Oben auf der Seite gibts ein Dropdown-Feld, das heißt "Select a page". Über dieses Feld könnt Ihr auf ein paar Bryce 5 und Wings3D-Tutorials (Englisch) zugreifen.

Brye-Materialien - Bryce Tutorials - Wings3D-Tutorials
    ----------------------------------------------------

3) Ein paar ganz brauchbare Bryce-Objekte; zusätzlich Texturen; es gibt auch ein paar Objekte für Poser und Max

Ein paar nette Bryce-Objekte
    -----------------------------------------------------------

4) ACHTUNG: Supercar 3-D CAD Model
    Fand ich ziemlich nett, mein Lieblingstreffer heute. Einfach mal reinschauen, es gibt verschiedene Versionen des Supercar-Models in unterschiedlichen Dateiformaten sowie ein paar weitere Models downzuloaden. Zum Supercar gibt's übrigens auch Blueprints... zum nachmodeln.

Supercar 3-D CAD Model
    -------------------------------------

5) Möglicherweise empfehlenswert: Möbel; das ist eine gewerbliche Site mit einer ganzen Reihe von kostenlosen Möbelstücken und Möbel-Texturen, die ganz nett aussehen:

Links auf der Seite den Link "Free download anklicken". Ich hatte keine Zeit, die Modelle downzuloaden und hoffe nicht, dass das nur Low-Poly-Müll ist, wie man ihn tonnenweise auf anderen Seiten findet. Die Vorschaubilder der Modelle sahen auf jeden Falls ganz ok aus. Die Texturen sind nicht hochauflösend, aber ganz brauchbar.

Möbel und Möbeltexturen
    -----------------------------------------------------------------------------------------

LG
    contrafibbulariites

• Hi contrafibbularities!

Links wären wohl am allerbesten in der Linkliste aufgehoben! (Botton oben!)
    Da kann man sie dann auch sortiert nach Programmen usw. reinstellen.
    Wäre toll, wenn du das noch machen würdest. :)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi wenne,

danke, DAS hatte ich gesucht. Ich hab die Links jetzt auch in der Linkliste drin. Vielleicht lassen wir den Thread trotzdem bestehen? Ich denke, dass einige hier reinschauen werden, und der Großteil ist ja auch für oder in Bryce verwendbar.

Übrigens: Beim Link unter Nummer 2) in meinen Linktips sind die Bryce-Tutorials sehr zu empfehlen, die habe ich mir gerade näher angeschaut.

LG
    contrafibbularities

• Offizieller Beitrag

Hi,

danke für die Links! Na klar lassen wir den Thread bestehen. In der Linkliste habe ich die Links mal in den Bereich Allgemeines->Downloads verschoben soweit nicht Bryce alleine betroffen war, damit auch der nicht-Bryce-User in den Genuss kommt.
    greetz
    dj

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.