Verwendete(s) Programm(e): Poser und Vue 5 ..
stück für stück geht es besser mit Vue, finde es aber sehr langsam auf meinem Dual Proz.
hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
( die 2 CPUs werden in Vue angezeigt )
LG Raldo
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete(s) Programm(e): Poser und Vue 5 ..
stück für stück geht es besser mit Vue, finde es aber sehr langsam auf meinem Dual Proz.
hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
( die 2 CPUs werden in Vue angezeigt )
LG Raldo
saugeile idee und umsetzung Hut ab und :
zum thema dc technologie und 3d render-engines : Tja die meisten Hersteller
hauen halt patches oder updates raus damit dc funzt , leider vergessen sie aber
eine sinvollere routine für den speicherzugriff zu entwickeln . Ich rate dir vor dem rendern alles abzuschalten was speicher reserviert.
Grüsse
jottpe
danke
ah ok, dachte ich mir schon ... aber 2,5 GB Ram sollten doch langen !?!
habe meist iTunes nebenbei an aber das sollte nicht wirklich viel aus machen.
das online update habe ich gemacht hat aber nicht geholfen, werde mal noch ein bisschen rumgoogelllln, mal sehen ob ich da noch etwas finde ..
hat super lange gadauert bis es gerendert war.
bei 9.924.232 polygons .......
Raldo
Siwhr cool aus, muss sagen! Nur könnte die Steintex kanz wenig grösser sein, finde ich.
MfG rammstein
Ein geniales Bild!
... Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
lg
esha
Zu dem DualProzessor kann ich, zwecks fehlender eigener Erfahrung, nichts sagen.
Zum Bild:
Die angeprochene Steintextur ist mir als erstes aufgefallen. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Da du es ja als Parallelwelt betitelt hast, muss die ja nicht aus der normalen Welt sein.
Aber mir gefällt auch der Hintergrund (Horizont) nicht so sehr. Da könnte man doch auch noch ein paar solche oder ähnliche Gelände unterbringen. Sieht sonst irgendwie so einheitlich platt aus.
Gut, das erhöht dann wieder die Renderzeiten etwas, aber das Bild wäre es doch wert.
MfG
Wenne
Hui! Super Bild !! Mir gefällt's
Ein geniales Bild. Ich habe es nach Deiner 2. Version entdeckt, mir gefällt diese noch besser.
Viele Grüße
Carsten
hey carsten ...
wie ich hier und auf einer anderen seite sehen kann, ist der geschmack verschieden.
so soll es ja auch sein
LG Raldo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |