Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4 D und Poser ...
Auf der suche nach der Zukunft steht Jack vor dem Licht -Tor,
was wird ihn erwarten !?
LG Raldo
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4 D und Poser ...
Auf der suche nach der Zukunft steht Jack vor dem Licht -Tor,
was wird ihn erwarten !?
LG Raldo
Sieht gut aus schöner lichteffekt hinten.
Ihn erwartet eine seltsame rote Kugel die von einer längst verstorbenen Alienrasse hinterlassen wurde.
...welche sich dann als Wurmloch in die Vergangenheit des Planeten herausstellt...
der Lichteffekt ist wirklich gut gelungen.
Cooles Bild! Gefällt mir sehr, gute Idee.
MfG rammstein
na mal sehen wie ich weiter mache mit den abenteuern von jack ...
danke für die anmerkungen ...
LG Raldo
Wirklich ein spannendes Bild. Der Lichteffekt gefällt mir auch, nur schade, dass die Strahlen erst vor dem Hintergrund des Bodens zu sehen sind, nicht schon vor der dunklen Wand darüber.
Aber ich schätze, es ist ziemlich schwer, das zu verändern.
Hallo Raldo,
eine schöne stimmungsvolle Beleuchtung und wie immer ordentlich gerendert! Mir gefallen auch die Details an der Umgebung, daß Du nicht nur Texturen sondern richtige Konstruktionen benutzt hast.
Viele Grüße
Carsten
schönes bild, erinnert mich bisschen an stargate oder so. die beleuchtung ist toll.
Connors nee, es soll so sein das Tor geht doch gerade auf und so ist mehr spannung da ( was mag es sein das da so leuchtet etc ) ist das nicht deutlich zu erkennen !?
der raum geht hinter dem Tor ja noch weiter
@Carsten jep ist immer viel arbeit, bekommt aber so mehr tiefe/wirkung
Luna jep die lichter haben auch gedauert, bis sie so waren wie ich sie wollte.
wundert mich immer wieder wie viel, licht doch aus macht ..
LG Raldo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |