Für alle Brycer, die kein Englisch können

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Es soll ja hier den einen oder anderen Brycer geben, der/die mit der englischen Sprache mehr oder weniger auf Kriegsfuß steht. All diesen sei wärmstens ans Herz gelegt: Lernt es! Es ist nicht so schwierig, mit der Render-Terminologie vertraut zu werden, zudem es ja definitiv keine deutschen Bryce-Versionen mehr geben wird. Außerdem steht ihr dann in englischsprachigen Foren nicht mehr auf dem Schlauch und könnt dann auch die englischen Tutorials verstehen.

Bis ihr soweit seid, hier eine kleine Hilfe, damit ihr schonmal mit der Benutzeroberfläche klarkommt. Ich habe einfach mal mit dem Himmelseditor angefangen, auf Wunsch kann ich weitere Teile nachreichen. Also: Wers braucht, ausdrucken und neben den PC legen.

Happy rendering!

• Offizieller Beitrag

Hallo Yoro!

Da hatten wir anscheinend die gleiche Idee, nur war ich eine Spur schneller ;) :
    http://www.bryce-board.de/jgs_…331&katid=13&sid=

- Nur so zur Info, damit du dir nicht noch mehr Arbeit machst...

Trotzdem danke!

lg,
    esha

• Hallo esha,
    ich bin allerdings der Meinung das für derart grundlegende Dinge keine BB´s für den Download gefordert werden sollten!

Das es eine super Arbeit von dir ist, keine Frage. ist auch nur ein Vorschlag von mir, was oder wie Ihr es macht entscheiden ja die Admin´s

gruß
    hgm

• Zitat

Original von hgm
    Hallo esha,
    ich bin allerdings der Meinung das für derart grundlegende Dinge keine BB´s für den Download gefordert werden sollten!

Das es eine super Arbeit von dir ist, keine Frage. ist auch nur ein Vorschlag von mir, was oder wie Ihr es macht entscheiden ja die Admin´s

gruß
    hgm

hi !

ich hab mir mal die anleitung angeschaut. gut und stimmig aufgebaut, und sehr übersichtlich. ich weiß wieviel arbeit selbst in einem solch "kleinen" tut steckt und denke daher, dass diese arbeit auch honoriert werden sollte. und ehrlich gesagt 5 bb sind nicht die welt und auch für die newbys im board aufzubringen.

have a nice day !

echnaton

• Offizieller Beitrag

Außerdem dienen die BBs ja nicht dazu, die Tut-Ersteller zu "bereichern". Sie sollen vielmehr verhindern, dass Leute an Downloads kommen, die im Board nicht aktiv sind. User, die sich nur registrieren um Dateien zu saugen, verursachen nur Traffic und bringen keinerlei Gegenleistung (Postings).

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.