Hallo zusammen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.

  • Hallo Ihr`s


    Wollte mich wie es alle "braven Mädels" machen, Vorstellen.
    Ich befasse mich mit Bryce erst seit einigen Tagen,kann noch überhaupt nichts*schäm*gg* Aber ich denke das kommt mit der Zeit :)
    Ich war auf der suche nach Informativen websiten und bin dann auf euer Board gestossen und habe schon sehr viele Antworten gefunden zu fragen die ich hatte.


    Kurz über mich...Ich bin 33 Jahre komme aus NRW und mein grösstes Hobby ist eigentlich mein PC ,vor allem meine HP und natürlich Gedichte schreiben.


    So nun aber genug gesabbelt..will mich ja nicht gleich unbeliebt machen :-))


    Tatjana

  • Juhuu (beinahe) Erster ;)


    Willkommen auf dem Bryce-(und andere Proggis)-Board.


    Schade daß Du das falsche Renderprogramm gewählt hast :D:D na ja vielleicht kommst Du ja auch noch eines Tages zur Vue-Gemeinde :]


    Bis dahin noch viel Spaß und nicht verzagen, wenn´s nicht klappt, liegt´s an Bryce ;)


    Weiterhin viel Spaß..

  • smile* Lieb von euch :-)))


    Vue...also das scheint noch ein Programm zu sein in der Art von Bryce....man ihr seit doch schon alle profis*g* ich wusste ja nichtmal das es da noch was anders gibt.


    Aber gut zu wissen...wenn ich mit dem einen nicht klar komme kommt halt das nächste dran...


    Sind den beide vom schwierigkeitsgrad für Anfänger gleich?


    Tatjana

  • Willkommen auch von mir.......wer mit bryce anfängt hat später schwierigkeiten mit der 4 tafel ansicht .........war zumindest bei mir so und ist heute teilweise noch so ;D
    man kann nicht sagen das eines schwerer ist und das andere leichter .....aller anfang ist schwer :D ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    auch von mir an dieser Stelle nochmal ein "Willkommen im Board". Also wenn Deine Bilder genauso gut werden wie Deine Homepage dann wirst Du sicher einige Contests gewinnen - vorausgesetzt Du macht mit ;)


    Ansonsten laß Dir nicht einreden Bryce wäre die falsche Wahl gewesen, sowohl Bryce als auch Vue sind klasse Programme im Preis/Leistungsverhältnis und ein direkter Vergleich ist m.M. nach nicht Sinnvoll. Bilder die mit Vue erstellt werden gleichen immer ein wenig mehr Gemälden, Bryce-Bilder gleichen eher Fotos (<--- kommt imemr auch den "Künstler" an und ist ein subjektiver Eindruck von mir *g*).


    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und happy Posting/Rendering.


    greetz
    dj

  • Hi!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Board!


    Ich gehöre hier auch zu den Brycern und bin ebenfalls eher als Anfänger einzustufen. Also nix mit schämen, sondern Bilder vorstellen und auf die Kommentare warten. Bei Problemen kannst Du jederzeit Posten denn 'hier werden sie geholfen' ;D


    :bryce:


    Gruß Powertrace

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.