Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Verwendete Kamera(s): Kodak EasyShare V610

Liebster Freund !

Noch ganz aufgewühlet von dem nähmlichen Ereignisse mus ich Euch von selbigem sogleich in diesem Briefe berichten.

Heut morgen auf meinem täglich Gang von meinem Quartiere in mein Stammcafe, sah ich am Strassenrande eine schöne Maid ganz alleine stehen. So sie dort in ihrem Pelzchen stund und mit ihren dunklen großen Augen und ihrer vorwitzgen Nase in die Welt guckte, rührte sie mein so, dass ich sie ansprach und ihr meine Begleitung antrug. Doch sie blieb stumm und so sie keine Anstalten machte meinen Arm zu nehmen oder mir zu folgen, bat ich sie still zu stehen, damit ich mit meinem Bildapparate sie wohl skiziren könne ihre schönheit einzufangen. Gott sei Dank tat sie mir den Gefallen, blieb aber immer noch still und stumm. Das Cafe war vergessen und ich liess sie am Strassenrande zurück, wohl nach ein paar Schritten zurückzublicken, doch sie war schon fort. Also hastete ich zurück mit ihrem Bilde noch meinem Kopfe.

Liebster Freund damit Ihr mit mir fühlen könnt und erkennen möget, warum ich mich so erreget, schick ich Euch die Kopin der nämlichen Skizzen.

Euer stets ergebner Diener !

Echnaton

• Die sieht ja echt süss aus.

Aber da sie nicht weg rennt denke ich war sie bestimmt Krank oder so was.

Ich finde es klasse wie due den Hintergrund des Fotos so gut hingebracht hast sieht echt toll aus auch die blickwinkel die du von der Maus gemacht hast sehen sehr gut aus.

• Verehrter Freundt,

seiet meiner Antheilnahme Euch gewiß, es füget sich die Morgenstund in trister Stadt gar selten auf so lust`ge Weis`! Possierlich Wesen, schnuppernd keck an rissigem Asphalte, so daß man meynen möcht das Näslein käm zu Leid`. Und sey es auch injuriret durch tödtlich Bley aus stinkend Auspufftöpffen oder schleychend Gift, gelegt von grimmer Kammerjäger Hand - es zeiget uns respektirlich daß auch in kleynster Ritze noch des Lebens sprudelnd Born sich wundersam wohl offenbaren mag.

Eyn`werthgeschätzte Impression!
    Es grüßet hertzlichst
    Euer Kollege

Knochen im Raume :D

(super Serie! Die Chance hat man ja nicht so oft....)

• oh, wie herrlich, ich dacht doch wahrlich, das da eine holde maid auf zwei beinen stand. :]] :D

die fotos sind erstklassig. übrigens: gratulation, du scheinst mit offenen augen durch welt zu gehen, da sieht man vieles, was andere leicht übersehen. :]

• Uiii, was ist / sind die süß !!

Manchmal sitzen selbst wilde Mäuse wirklich ziemlich still. Wie nah warst Du denn dran ?
    Aber: Augen sind klar, Fell glatt, Ohren aufmerksam oben - krank war die bestimmt nicht ! Vielleicht neugierig ;) was der Mensch da auf der Erde macht =)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.