Harpien

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

  • hey fantasy............ ;D
    nicht von schlechten eltern :D also das mit dem rauch hätt ich auch gesagt .......die engel sehen etwas kopiert aus deshalb hätt ich 1 grossen engel gemacht und auch das mit den flügeln .......und das skelett erkennt man etwas schwer ....... ;D

  • Hmm,..


    Also ganz ehrlich ??? Das Feuer ist schön, die Beleuchtung strahlt eine bedrohliche Atmosphäre aus...


    Die vermeintlichen Harpyen sehen gecloned aus und der Feuerschwall kommt nicht aus dem Mund sondern von Ihrer Schulter...


    Das Wasser am "Horizont" wölbt sich.. ist das Wasser, warum die Skelettasche immer noch in Form hängt...(War ne Frau mit viel zu viel Haarspray ;) )???


    Das Thema finde ich gut, die Umsetzung bisher noch nicht, aber das bekommst Du schon hin!..


    Igitt bin ich ein Nörgler...


    Viele Grüße

  • Hallo Powertrace,


    ich weiß man wird mich jetzt steinigen aber ich sage nun mal meine ehrliche Meinung.


    Die Idee ist toll sorry aber das ist auch das einzige. Ich weiß du bist noch Anfänger und das berücksichtige ich auch aber Du wirst Dich nicht weiter entwickeln wenn ich Dir erzähle das das ein tolles Bild ist.


    Es geht jetzt nicht darum das es mir nicht gefällt, denn ich liebe Fantasybilder. Es wirkt alles ein wenig lieblos.


    Ich kann dir hier auch nicht sagen was Du besser machen könntest. Ich finde einfach keinen Ansatzpunkt.


    Laß dich bitte nicht entmutigen. Deine anderen bilder waren wesentlich besser.


    Gruß Wizard

  • Hallo zusammen!


    Erst mal vielen Dank für die bisherigen Postings.


    Hier die Version 2 :)


    Im Feuer hängt jetzt ein neues Skelett.
    Das Wasser hat eine etwas andere Farbe bekommen.
    Am Ufer und im Wasser sind zwei weitere Knochenmänner
    Statt Rauch(Das Holz ist zu trocken :D ) habe ich mich für einen Funkenflug entschieden.
    Die Harpien sind entzerrt und teilweise ersetzt worden.
    Bei der feuerwerfenden Harpie sieht man jetzt, dass es von ihren Händen ausgeht. (@Dire: Ist ja kein Drachen :D )


    Harpien4.jpeg


    @Wizard: Hier wird niemand gesteinigt, sondern geröstet (sieht man doch :D:D :engel1) Also weiter mit Kritik, sonst lern' ich nix :P


    Gruß Powertrace

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.