ich hab viel zeit an diesem we *freu*
der engel ist in poser gerendert und alles andere in ps gemacht. auch die textur und der schmutz
achso der steinerne look ist volle absicht und es war nicht einfach das so hinzubekommen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N-E-O.
ich hab viel zeit an diesem we *freu*
der engel ist in poser gerendert und alles andere in ps gemacht. auch die textur und der schmutz
achso der steinerne look ist volle absicht und es war nicht einfach das so hinzubekommen
Hallo Jörg,
der Engel geht super als Statue durch. Die Verschmutzungen hast Du auch gut hinbekommen. Nur das Blau des Hintergrundes stört mich ein bisschen. Ich hätte eine Farbe gewählt, die etwas mehr ins Graue geht. Irgendwie ist der Übergang zwischen Figur und Hintergrund zu hart.
Gruß, Panic
hi panic
ich habs mit grau probiert, dadurch wirkt es noch kontrastreicher. mein ziel war es ja farbig mit dem hintergrund im einklang zu liegen
danke!
Hi Jörg!
Na das ist doch vom Allerfeinsten. Gefällt mir:]
Das mit dem steinernen Look hatte ich auch mal probiert und bin daran gescheitert.
Da kann ich nur noch sagen::respekt
Gruß Powertrace
Hallo Jörg,
sieht gut aus das steinerne aussehen der Figur hätte ich noch etwas stärker hervorgehoben,der Hintergrund passt prima zur Figur !!!
Gruß,McDetti
HI Jörg ...........
Die Fugure als solche sieht schon sau Geil aus ....als Startue
Nur die Props z.B. Helm Schwert ect. die du warscheinlich nachträglich hinzugefügt hast, müsten weventuell noch mal nachbearbeitet werden ! Die Texture sieht aus als wäre es nur in schwarz weiss gerändert worden !
Aber sonst super ...
Ach übrigens das Thema mit den Startuen hatte ich auch ...........
Habs nicht hinbekommen!!!!!!!!!
Gruß NEO
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |