Die Augenblicklichkeit

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Hallo Ihrs,



    Nun auch mal ein erstes Bild von mir.


    dagb1_websml.jpg


    Es ist von mir als eine Art Titelbild für eine Grafik-Präsentation angedacht und wurde mit ein wenig Poser, ein wenig Bryce und ein wenig mehr Photoshop erstellt.


    Gruss MaNae

  • Hallo Panic,


    erst einmal freut es mich, dass Dir das Bild gefällt :)
    Ist das erste Mal, dass ich etwas derartiges "Insidern", sprich Leuten, die sich ebenfalls mit Rendering und Grafikdesign beschäftigen, präsentiere.


    Mit Photoshop arbeite ich seit etwa zwei Jahren. Hatte letztendlich das gute alte Corel Photo-Paint abgelöst.
    Unter die "Renderer" bin ich Anfang dieses Jahres gekommen, als mir eine Freewareversion von Vue d'Esprit 2 in die Hände fiel.


    An Poser versuche ich mich seit knapp einem halben Jahr. Im Brycing bin ich absoluter Newbie, obwohl ich mich wohl, wenn ich die verschiedenen Arbeiten hier sehe, bei jedem Proggi als Anfänger sehen darf.



    Gruss MaNae

  • Hallo MaNae,


    schön das Du uns eines Deiner Bilder zeigst ich finde es wirklich sehr schön und es sieht absolut nicht wie ein Anfängerbild aus.


    Als Titelbild ist es sehr gut geeignet.Bekommen wir mal mehr von dir zu sehen? Würde mich sehr darüber freuen.


    Gruß Wizard

  • Hi MaNae..


    Das ist ja beeindrucken gut geworden!


    Wow ich bewundere immer wieder wie Leute die Programme so einsetzen, daß sie miteinander harmonieren.


    Nicht "nur" aus Poser in Bryce importieren (jetzt bitte Niemand falsch verstehen) sondern dann noch die Grenzen der Programme so zu "verwischen" daß es ein Gesamtbild ergibt!


    Manchmal schaue ich einfach auf die Banner / Header mancher Internet-Site und wünschte ich würde so etwas auch für meine neue Site umsetzen können.


    Das sieht ganz toll aus!


    Grüße

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.