Bilder ähnlich der "Thomas Kincade" Puzzle-Motive

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.

• Hallöle zusammen,

ich finde Bilder von Häuser mit Reet-Dach an einem Bach mit Brücke (oder ähnliche Motive mit diesen Häusern) wunderschön.
    Hier und da hab ich schon solche Bilder in 3D gesehen aber irgendwie find ich keine mehr.

Leider bin ich nicht so begnadet, als das ich solche Häuser selbst basteln könnte. In Szene setzen würd ich grad noch so hinbekommen. Kennt vielleicht jemand eine Seite, wo es solche Häuser als Objekt zum Download gibt?

Damit ihr in etwa wisst welche Häuser / Bilder ich meine, hier ein link:

Kincade Bilder

Bin für jeden Tip dankbar.

• Offizieller Beitrag

Ich finde auch, dass Kinkade sehr schöne Bilder malt. :)

Suche einmal bei DAZ nach "Cottage", da gibt's ein, zwei Sachen.
    Und auf Renderosity hab ich auch einmal was gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr, wie es geheißen hat. Ich glaube, fairy house oder so ähnlich.

lg
    esha

• Bei DAZ gibt es das Country Cottage und das Fairytale Collection – Cottage. Beide für PC-Member nur 1,99$.
    Das Fairytale Cottage habe ich schon hier mit Bryce und hier mit Vue (sehr dunkles Winternachtsbild :P) verwendet. Das Country Cottage hab ich zwar schon in meiner Runtime, aber bisher noch nicht verbaut.

MfG
    Wenne

Edit: Zum Fairtale Cottage gibt es auch eine Winteredition - ebenfalls 1,99 für PC-Member.

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ja, ich bin auch ein Kinkade-Fan. Habe auch versucht eines seiner Bilder nachzuarbeiten. Habe es in meiner Galerie hochgeladen. Ist zwar nicht 100 %ig Kinkade, aber etwas Ähnlichkeit ist glaube ich doch vorhanden.
    Was mir auch immer gefällt, ist das wahnsinnige Farbenmeer. Ja, es mach wirklich Freude sich mit seinen Bilder auszutoben.

lg
    Josey

• Vielen Dank an Euch für die Tips.

Beim Fairytale Cottage Pak hab ich auf DAZ gleich zugeschlagen. Sind wunderschöne Häuschen dabei. Tja, dann kann ja das Basteln eines neuen Bildes wieder losgehen. :o)

Gibt es eigentlich ein Tut oder jemanden unter Euch der mal ein umfangreicheres Tut erstellen würde, indem man lernt ein solches Haus selbst zu erstellen? (wenn möglich für komplette Anfänger wie mich) Gern in C4D.

Brycige Grüße
    Pinky

• Zitat

Original von pinky0105

Gibt es eigentlich ein Tut oder jemanden unter Euch der mal ein umfangreicheres Tut erstellen würde, indem man lernt ein solches Haus selbst zu erstellen? (wenn möglich für komplette Anfänger wie mich) Gern in C4D.

Brycige Grüße
    Pinky

können ja aber was fehlt is momentan die zeit :(
    aber wenn du dich damit begnügst zeit zu lassen werde ich mich mal ranwagen

• Oooch, ich hab Zeit genug. :) Naja, nicht wirklich aber auf ein solches Tut würde ich gern warten. Möcht ja was lernen und sehr gern mal sowas komplexeres wie solch ein Haus erstellen.

Wäre prima wenn es mit einem Tut klappt. Ich wart auch gern drauf.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.