skorpion-kriegerin

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hi,


    ich finde die finster dreinblickende Lady insgesamt gut gelungen. Der energische Gesichtsausdruck kommt gut 'rüber. Die Lippen haben einen schönen Glanz und eine feine Struktur.


    Für meine Begriffe ist das Bild jedoch etwas zu kontrastarm. Der Skarabäus auf der Stirn ist meines Erachtens nach zu "Massiv" geworden und lenkt zu sehr vom Gesicht ab. Vielleicht wäre das Stirntattoo in kleiner oder etwas detaillierterer Ausführung besser. Die Wimpern sind mir irgendwie zu dünn, zu lang und zu gerade geraten (insebsondere am Oberlid). Das wirkt sehr unnatürlich.


    Gruß
    Nekhbet

  • also ich finde die tatoos voll genial hast du das auch selbst gemacht ?( jepp die wimpern sind etwas dünn aber insgesamt ist das wirklich schon sehr gut geworden :] 
    kontrastarm hmm ?( na weiss ich nicht mein bildschirm zeigt die bilder sowieso sehr kontrastreich an also bei mir ist es gut ......aber da kann man sich nicht so darauf verlassen wenn ich hier bilder erstelle sehen sie meist besser aus als dann auf unserem anderen pc ;) und sage nur weiter so

  • Hui, die sieht gut aus...


    Ich mag das mit dem Tattoo auf der Stirn, obwohl es ein wenig aufgesetzt aussieht,... Hast Du es hinterher mit PS draufgelegt oder schon vor dem Rendern auf die Textur der Püppi ??


    Hast Du die Haare selber gemalt ??? Das Nachschminken bezieht sich aber nicht auf den Lippenstift oder ?? *staun*


    Also ich find es sehr gelungen so wie es jetzt ist.


    Grüße