skorpion-kriegerin

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hi,


    ich finde die finster dreinblickende Lady insgesamt gut gelungen. Der energische Gesichtsausdruck kommt gut 'rüber. Die Lippen haben einen schönen Glanz und eine feine Struktur.


    Für meine Begriffe ist das Bild jedoch etwas zu kontrastarm. Der Skarabäus auf der Stirn ist meines Erachtens nach zu "Massiv" geworden und lenkt zu sehr vom Gesicht ab. Vielleicht wäre das Stirntattoo in kleiner oder etwas detaillierterer Ausführung besser. Die Wimpern sind mir irgendwie zu dünn, zu lang und zu gerade geraten (insebsondere am Oberlid). Das wirkt sehr unnatürlich.


    Gruß
    Nekhbet

  • also ich finde die tatoos voll genial hast du das auch selbst gemacht ?( jepp die wimpern sind etwas dünn aber insgesamt ist das wirklich schon sehr gut geworden :]
    kontrastarm hmm ?( na weiss ich nicht mein bildschirm zeigt die bilder sowieso sehr kontrastreich an also bei mir ist es gut ......aber da kann man sich nicht so darauf verlassen wenn ich hier bilder erstelle sehen sie meist besser aus als dann auf unserem anderen pc ;) und sage nur weiter so

  • Hui, die sieht gut aus...


    Ich mag das mit dem Tattoo auf der Stirn, obwohl es ein wenig aufgesetzt aussieht,... Hast Du es hinterher mit PS draufgelegt oder schon vor dem Rendern auf die Textur der Püppi ??


    Hast Du die Haare selber gemalt ??? Das Nachschminken bezieht sich aber nicht auf den Lippenstift oder ?? *staun*


    Also ich find es sehr gelungen so wie es jetzt ist.


    Grüße

  • Die Lady hat ein sehr markantes Gesicht ;D
    Da Tatoo auf der Stirn finde ich persönlich etwas zu groß. Vielleicht ein klein wenig kleiner? Die Wimpern wirken zu dünn, was ja auch schon von anderer Seite erwähnt wurde. Der Glanz in den Augen und auf den Lippen sieht sehr realistisch aus. Auch der Haaransatz ist gut gelungen!


    Gruß, Panic

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.