Neuer "Alter" stellt sich vor

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Nachdem ich nun seit einigen Tagen aufmerksam das Geschehen rund um die 3D Welt verfolge - und natürlich auch meine "Probierereien" mit Bryce 5.5 gemacht habe, die für mich aussehen wie die besten Werke der Welt - stell ich mich mal vor.

Durch Zufall habe ich von Bryce gehört - und bin einer der Glücklichen, die einen der Kostenlos Downloads haben.

Nun suche ich natürlich - in Anbetracht der Klasse Bilder in den Gallerien - nach Tutorials für Bryce 5.5 ( mein englisch ist nich perfekt und auch so sind einige Begriffe Neuland )

Und bei meiner Suche in den Weiten des WWW hab ich die Site hier gefunden - Klasse Tut´s, Klasse Gallerien und Downloads.

Ich denke aber, ich werd genauso wie bei PS CS2 nur durch probieren und basteln und machen und tun am besten lernen.

Soviel erstmal zu mir - mit Sicherheit werd ich hier noch viel mehr posten im Laufe der Jahre :)

LG
    crazydad

• Offizieller Beitrag

Hallo crazydad ,

dann mal herzlich Willkommen hier bei uns im Board!

Zitat

durch probieren und basteln und machen und tun

das ist wirklich eine gute Art zu lernen, falls da mal Fragen bei auftauchen, dann stell sie, dafür sind wir da!

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit Bryce und hier bei uns und freue mich schonauf deine weiteren Postings.
    greetz
    dj

• Hi crazydad!

'Learning by doing'... - tztztz, schon wieder englisch :P - ...ist meist die beste Lernmethode. Auch bei Bryce! Aber wenn du trotz aller Mühen (uns Stöbern im Board ;)) mal nicht weiterkommst, dann frag einfach. Hier gibt es genug Leute, die Bescheid wissen.
    Zeig doch ruhig mal deine ersten Werke. Wir sind ja auch schon gespannt! :)

MfG
    Wenne

PS: Von wegen 'Neuer Alter"! Was soll da manch anderer (incl. mir) hier sagen :D
    'Wenn jemand sagt, du seist alt, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss nach' :P

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Crazydad,

auch von mir erstmal ein herzlich willkommen hier im Bryce Board! :D

Schätze, Learning by doing ist die Methode mit der die meisten Anwender ihre Software bändigen. Was Besseres als Tuts zum Nachvollziehen der diversen Schritte gibt`s nu mal kaum ;)

Viel Spass schon mal!

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.