habe Euer Forum gefunden und da ich mich in Poser ganz gut auskenne, in Bryce aber ein absoluter Neuling bin möcht ich hiermit ganz einfach mal
"Guten Tag" sagen und hin und wieder mal die eine oder andere Frage stellen
Winne

Hallo an alle
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Hallo Winne!
on Board!
Fragen stellen ist hier ausdrücklich erlaubt!
Nachdem du dich ja schon mit Poser auskennst, darfst du auch, wenn ein anderer Probleme damit hat, Tips geben und weiter helfen.
Das Board lebt ja davon, daß sich die User gegenseitig helfen.MfG
WennePS: Welche Bryce-Version nutzt du denn?
-
Hallo Winne,
Herzlich Willkommen hier im Forum -
Hallo und
Viel Spaß hier!
lg
esha -
Moinmoin Winne,
herzlich willkommen im Board!
Hier wirst Du wohl sehr bald lernen mit Bryce genau so gut zurecht kommen wie in Poser...
Viel Spass erst mal beim Stöbern...
vg
space -
-
Hallo winne,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Board!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Brycen und hier bei/mit uns. Ich denke, du kannst bestimmt den ein oder anderen Tipp zu Poser geben.
greetz
dj -
- 10. Mai 2025, 23:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.