Großes Fragezeichen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hi Leute,
    ich habe mir die freie DAZ Studio Version heruntergeladen. Jetzt habe ich aber gelesen das Bryce 5.0 nach einer Installation nicht mehr läuft. Dagegen gibt es einen Patch. Heißt der "Bryce 5.5 Boxed Version"? Und ist mein Bryce dann noch in Deutsch? Ich bin des englischen nicht sehr mächtig und hoffe Ihr könnt mir helfen.

mfG
    Elfmann

• Bryce5.5 ist die nächste Version des Programms (DAZ|Studio mit integriert!). Das letzte Update ist:
    Bryce 5 (Boxed Version)
    German Version of Corel Bryce 5.01 Update
    Irgendwas hab ich auch noch im Hinterkopf mit der msvcr71.dll die man sich holen und in den Ordner c:\Windows\system32 packen sollte. Ob das nur bei der Version 5.5 so ist oder ob es auch die Version5 betrifft, weiß ich allerdings jetzt nicht. :(

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Ja, das ist anscheinend ein Missverständnis.
    Bryce 5.0 und Studio haben miteinander gar nichts zu tun.
    Alle Updates in dieser Richtung betreffen Bryce 5.5; der Patch dazu ist Bryce 5.5c. Die Boxed Version ist wirklich die verpackte Vollversion.

lg
    esha

• Ok - jetzt seh ich das Mißverständnis auch... (Ich dachte Du meintest den Fehler zw. Bryce 5.5 und der Standalone Studio Version 1.0 -1.2.
    Hatte man letztere nämlich schon vorher installiert und später erst Bryce 5.5, dann kam es in selteneren Fällen zu Abstürzen und Importproblemen. Auch konnte ich z.B. die Studio Plugins nicht nutzen obwohl sie korrekt installiert und im Menü sichtbar waren.)

Dann sind ja jetzt alle Klarheiten beseitigt?! :D

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.