Surayah v3

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.

  • Hallo Ihrs,


    hier nun, wie gewünscht, eine neue Version.
    Version 3 deshalb, weil Version 2 es dann letztendlich doch nicht so war und ich mich beflissen sah, die Sache nochmal anzugehen.


    ... so nun das Ergebnis (ausnahmsweise ein bisschen grösser als gewöhnlich)


    sura3_web.jpg



    Gruss MaNae

  • Hallo MaNae,


    also wenn ich die beiden Bilder ansehe habe ich das Gefühl als wäre die "Aussage" bei Beiden unterschiedlich?!


    Oh man das ist kompliziert, ich versuche zu sagen, daß die durchgeführten Änderungen nicht nur die Optik sonder viel tiefergehend sind ?!...


    Versteht das noch einer außer mir selbst ???


    Wie dem auch sei, ich finde Bild 2 ist wesentlich bzw. "bedrückender"...


    Viele Grüße

  • Hai Dire,


    ich weiss, was Du meinst. Aber das war mir schon klar, bevor ich überhaupt angefangen habe, die neuere Version zu machen. Die Wirkung des ersten Bildes hat eben in erster Linie auf das Unterbewusste gewirkt. Hier ist jetzt was für die Augen, aber nicht für den Kopf.


    Obwohl ich das erstere Bild "bedrückender" empfinde ... und vor allem aussagekräftiger. Aber da sieht man mal wieder, wie sehr die Interpretation doch vom Blick des Betrachters abhängt ...

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.