Ja klasse. Dein Bild hat Witz bzw. Ironie!!! Eine schöne Idee und gut Umgesetzt.
Meiner subjektiven Meinung nach verbessern könnte man den Eisberg, der ist mir ein zu sanfter Hügel, vielleicht mit Subplatos aber da kommen bestimmt noch bessere Vorschläge. Noch eins: Der Berg scheint unter Wasser viel zu klein zu sein (bedenke bei einem Eisberg schaut nur das Linke Ohr heraus).
LOL! Welch ein Gedränge. Den Berg find ich eigentlich ganz in Ordnung. So ein dahinschmelzender Berg ist glaub ich eher rundlich. Wenn das so weiter geht müssen sich die Pinguine wohl einen anderen Ruheplatz suchen. Was mir nicht so gut gefällt ist das Wasser. Das spiegelt mir etwas zu stark. Da könntest du im Materialeditor die Reflexion etwas herunterschrauben und vieleicht die Transparenz etwas höher stellen. Eventuell noch ein etwas dunkleres Blau.
Eine im Vordergrund zu sehende Haiflosse wäre doch noch was . Ansonsten finde ich die Spiegelung auch zu stark. Um das Wasser etwas dunkler zu bekommen, kannst Du auch den Boden (Ground) etwas tiefer ziehen.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen