jetzt wirds aber langsam Zeit...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• ... dass ich mich auch mal vorstelle - will ja kein "Stoffel" sein :]]

Ich bin Matthias und 39 Jahre alt. Ich bin Nürnberger, aber leider nur am Wochenende zu Hause bei meiner lieben Frau. Unter der Woche bin aus beruflichen Gründen in Rodgau in Hessen.
    Ich leite dort den Transport eines grossen Möbelhauses.
    Ursprünglich bin ich aber Schreinermeister - daher wohl auch mein Hang zur Kreativität. Ich habe von früher her einige Erfahrung mit AutoCAD - auch im 3D-Bereich.

Ich lese hier schon einige Zeit mit. Seit letzter Woche habe ich nun Vue 5 infinite und deswegen auch schon einige Fragen hier gepostet. Und ich muss sagen: Es ist richtig toll, wie schnell und freundlich einem hier geholfen wird. DANKE! Ich hoffe, ich kanns irgendwann zurückgeben.

Jetzt hab ich abschliessend gleich wieder eine Frage:
    Ich lese auch noch in einem anderen Forum speziell zu vue...
    Wäre mir hier jemand böse, wenn ich meine Fragen in beiden Foren poste?
    Wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach dieses Board hier viel mehr lebt.

LG
    Matthias

• Warum sollte da jemand böse sein? Wir sind ja alle nicht nur hier im Board Mitglied, sonder nutzen die Größe des Internets aus.
    Gerade im deutschsprachigen Bereich sind die Boards über deren User zum Teil sehr eng verflochten. ;)
    Und wenn du auch woanders Erfahrungen sammeln kannst und diese hier bei Bedarf einbringst ist doch allen gedient.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo Matthias,

bei so einer ausführlichen Vorstellung sage ich dann auch gerne an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen nachträglich ;)

Deine Frage hat wenne ja schon beantwortet :)

Weiterhin viel Spaß
    greetz
    dj

• Na, dann sei gegrüsst.
    Ich mag "Nürnberger" und ich mag die "Rodgau Monotons" (ich weiss aber nicht, ob das so richtig geschrieben ist) mit dem Song "Die Hesse kommen". Ich habe vor vielen vielen Jahren einmal ein Konzert in Essen von der Gruppe gesehen, leider danach nie wieder etwas davon gehört. Erst durch Deinen netten Lebenslauf viel mir das wieder ein.

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von Dir.

viel viel Spass.

Lg
    Josey

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.