ist mit vue gemacht
ist das so ok
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
ist mit vue gemacht
ist das so ok
Hallo Digital,
das Terrain, Nebel, Ruine, der Friedhof, das Spinnennetz und die Atmosphäre sind völlig abgefahren ... Klasse! :top:
Die Dead Trees kommen nicht so gut rüber, finde ich, da sie sehr "gestückelt" aussehen. Vielleicht kämen lebende Bäume in der Szene besser. Verfall gibt es ja schon genug und wenn sie nicht zu frisches Grün tragen, unterstreichen sie die düstere Stimmung vielleicht sogar noch mehr.
Zum anderen wirkt die Menschengestalt für meinen Geschmack ein wenig deplaziert. Kenne aber das Problem, dass Poserfiguren mit den Lichtverhältnissen in Vue nicht so harmonieren.
Die Spinne wirkt, als sässe sie auf dem Bild.
Aber,
Spitzenidee und schon mal gar nicht schlecht umgesetzt!
hab jetzt mal die spinne anders positioniert und denn bäumen ne andere textur verpasst.
na, ich find die neue baumtextur ändert das nicht wirklich zum besseren...
Bäume mit (dunklen) Blättern wie MaNae sagt fänd ich auch besser...
die wiese ist etwas zu glatt und gemäht *g*
der nebel wirkt künstlich weil nur am boden.
die ruine ist 1a!!
super bild, aber die düstere stimmung könnte noch verbessert werden... (siehe anregungen)
Schließe mich da voll und ganz den Aüßerungen von Mr_Senator an!
Gruß, Panic
Hi,
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ;D
Gruß,McDetti
schliesse mich ebenfalls meinen vorrednern an
Ich schließe mich nicht an.
Sorry aber da paßt garnix, was ich am Bild schön finde ist die Ruine, basta.
Der Rest ist wie meine Kommasetzung, man nehme eine Hand voll und werfe Sie in´s Bild...
Das Celtic Cross steht außerhalb der Einzäunung, links über dem 2.ten Grabstein diese Spitze sieht aus wie ein Obelisk, oder eine aufgehängte Lampe mit volumetrischem Lichtkegel?
Der Boden ist flach, einfach *nur* flach, die Gesteinsbrocken wirken absolut fehl am Platz.
Dem Baum kannst Du an Texturen verpassen was Du magst, der ist und bleibt "seltsam"... aber das ist Vue-Intern halt so..
Was mich sehr stört ist das im Hintergrund nix aber auch rein garnix ist, es ist auch nicht erkennbar, daß da nix ist weil da Nebel ist (na, das war ein Sätzchen
)
Und die Person ist für mich völlig über.
BtW: Die Spinne das Netz finde ich auch gut, bis auf den kleinen Haken, daß das Netz teils in der Luft verankert ist, Siemens-Luftdübel
Sorry, aber das ist meine pers. Meinung zu diesem Bild, daß mit Sicherheit (wie schreibt man so schön) "Potential" von der Idee her hat, aber dessen Umsetzung momentan mir nicht gefällt.
Grüße
ZitatOriginal von Dire-Wolf
Ich schließe mich nicht an.
Sorry aber da paßt garnix, was ich am Bild schön finde ist die Ruine, basta.
... links über dem 2.ten Grabstein diese Spitze sieht aus wie ein Obelisk, oder eine aufgehängte Lampe mit volumetrischem Lichtkegel?
...
naja, ganz so schlimm seh ich das nicht. allerdings würde ich den baum (mit blättern) von der linken seite ins bild wachsen lassen. die ruine kommt dann besser zur geltung und links ist kein loch.
wenn das gras höher ist (und es soll wenn möglich recht hoch sein, damit das ganze einen verwilderten eindruck macht), dann passen auch die steine hin.
die frau sollte nebenbei etwas wärmer angezogen werden damit sie sich keinen schnupfen holt
ob die friedhofs- aufschrift notwendig ist, sei dahingestellt...
das mit dem lichtkegel is mir bisher gar nicht aufgefallen... wos is des?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |