The Terrorist!!!!!!!!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • also fürs erste doch schon sehr gut :] ......die wumme sieht etwas plastikmässig aus .... ;D die haare scheinen ein wenig verrutscht oder ???? die glut von der zigarette etwas leuchtender?? sind ja nur anregungen so nun hoffe ich die anderen sagen auch noch was ;D ich muss aber sagen das ich mit männern in poser so meine probs habe irgendwie wirken die bei mir immer eigenartig *lol* der gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut ...........

  • Hallo N-E-O,


    was war im Hintergrund???


    Hast Du mit Photoshop mächtig gewischt oder unscharf gemacht ? Am Finger und über der Uzi siehts noch sehr danach aus.


    Die Ohrringe haben eine seltsame oder gar keine Textur, auf der Waffe fehlt einfach eine Bump, dadurch wirkt sie so plastikmäßig. Falls keine vorhanden und auch nicht gewünscht, versuchs mit einer Textur, die eine Spur dunkler ist.


    Dani hat leider recht was die Haare anbelangt, sieht so aus als wären Sie nicht an die Figur angepaßt ?(


    Alles in Allem ein interessantes Bild mit einer etwas fragwürdigen Aussage derzeit.


    Grüße

  • HMMM ....da hatte ich doch mal was hier gepostet ??????
    Nicht mehr da ....das ist ja komik!!!!!!!!!!


    Also noch mal ........


    @ Dani die Haare sind sooo schon ganz richtig angeordnet sieht aus der Perspektive so aus als wären verrutsch ;D


    Zitat

    ich muss aber sagen das ich mit männern in poser so meine probs habe irgendwie wirken die bei mir immer eigenartig *lol* der


    HMMM kommt warscheinlich daher das es kaum Klamotten für die Jungens in Poser gibt..wie im richtigen leben ......Im Otto Katalog findest du auch nur 10 Seiten für Herren und der Rest des Katalogtes .....ca.1028 Seiten für Frauen .. :(


    @ Dire Im Hintergrund hatte ich ein Hintergrundbild ... ;D
    War mir aber zu Heftig für dieses Posting!


    Photoshop hat wirklich einen bleibenden schaden hinterlassen stimmt .......



    Gruß NEO

  • Hi N-E-O!


    Deine 3 Stunden Arbeit haben sich gelohnt. Im ersten Moment glaubt man ein Foto zu sehen. Auf den Engelmacher noch 'ne andere Textur und er kann durch den Bildschirm schiessen ;D


    Bleibt nur noch zu sagen :respekt


    Gruß Powertrace