unsere toilette nachmodelliert

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): c4d

Also es gibt da ja Leute, die ihr Zimmer nachmodellieren. Da unsere Toilette einfacher ist, hab ich einfach die gemacht :).

Also ich hab hier ein aktuelles wip:

ich hatte die GI-genauickeit etwas zu hoch.. die RZ lag dann etwa bei 30-45 minuten .

gesamt_wip03.jpg

meine to-do-list:
    Fenster: Ich weiss nicht was ich da machen soll... k.a. was ich da fürn noise nehmen muss. Es ist in echt so gewöhnliches rippel-glas, damit man nicht durchsehen kann... Hab aber wie gesagt keinen blassen, wie ich das realisieren soll.

AO: da muss ich an den einstellungen schrauben.. jetzt siehts aus als wäre in den rändern jede menge dreck :D.

die dunkelgraue tex da links oben (und im spiegel) muss noch heller werden.

bodentex: muss ich auch nochmal überarbeiten.

beim vergleich mit nem original-bild (unten) merk ich grad dass alles etwas zu gelb ist :?.

Fussleisten vergessen :roll:

Soo... habt ihr noch welche Kritik? :D

Zum Vergleich: die echte Toilette

• Also ich find das ziemlich toll. Außer dem, was Du selbst schon gesagt hast, fällt mir eigentlich nix Verbesserungsbedürftiges ein. Das einzige, was ich auch kritisiert hätte, wäre das Fensterglas. Hab allerdings auch keine Idee, wie sich das besser hinkriegen läßt.

LG
    contrafibbularities

• Weißt aber schon, daß der Bereich für Fotos woanders is, oder? ;)

Ich kann dazu nur sagen, wow, tolles Bild und klasse gemodelt - und mir fällt beim besten Willen nichts zum verbessern auf.

LG
    Yoro

• :prust:

Lach mich schlapp, habe auch sofort gedacht, "wo ist das Papier und die Bürste". Ansonsten finde ich das Bild echt klasse. Gut die Farben sind schon, wie Du geschrieben hast etwas gelblich im Gegensatz zum Originalbild, aber das tut der ganzen Sache nichts ab.
    Tolle Arbeit, kannst super stolz sein.

lg
    Josey

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.