Verwendetes Programm: Bryce 6
Hallo BBler
Fertig. Kommentare, Anregungen, Kritik... immer her damit
ciao
Naoo
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leghard.
Verwendetes Programm: Bryce 6
Hallo BBler
Fertig. Kommentare, Anregungen, Kritik... immer her damit
ciao
Naoo
Cooles Bild! Die Komposition gefällt mir sehr gut. Der Vordergrund ist Top, die Wellen um die Angel geben dem ganzen einen ziemlich realistischen Touch. Gelungen finde ich auch den Übergang Wasser-Ufer-Landschaft.
Die Schatten der Berge sind vielleicht etwas arg dunkel geraten, die würde ich eine Kleinigkeit heller einstellen. Ist aber wohl Geschmackssache.
Wieder ein schönes Bild von Dir!!
LG
contrafibbularities
Die Komposition ist wirklich gut gelungen.
Die Schatten würde ich auch etwas abmildern, auch den Steg und den Zaun(?) würde ich ein kleines bisschen beleuchten.
lg
esha
schöner, kalter, klarer gebirgssee.
am besten gefällt mir die uferzone mit dem übergang
vom wasser zum land und natürlich die wellen um die
pose ;). die beleuchtung finde ich eigentlich o.k. ,vielleicht
den steg etwas heller?
vg leghard
Sehr gut gemacht.
Witzig finde ich die Vorstellung, dass der Angler erst sämtliche Botanik, sprich Bäume gefällt hat für den Steg, und wenn er jetzt Erfolg haben sollte, den Steg zu Lagerfeuerholz umwandeln müsste. Es sei denn er liebt rohen Fisch.
Gruß
Dargain
Hallo
Danke für die Kommentare und Anregungen.
Mal schauen, wie ich das mit der Beleuchtung umsetzen kann...
@ Dargin: Hast Recht Aber ich glaube in den See wohnt nicht ein einziger Fisch. Nur frag' ich mich die ganze Zeit, wer oder was da angebissen hat!?
ciao
Naoo
So
Es werde Licht
Und was ist nun besser???
ciao
Naoo
Hi Naoo,
sehr gelungenes Motiv!
Das Einzige das noch etwas störend wirkt, wenn man sich ins Bild vertieft, ist der harte Übergang vom ganz rechten Berg zur Wiese. Vielleicht sollte man den lieber bewalden statt so einer Hochgebirgstextur. Denn für letztere (die ja auch zur zerklüfteten Form passt) ist er einfach zu nah im Vordergrund...
vg
space
Viel besser!
Ich finde den harten Übergang nicht so störend. Das ist eben ein Gebirgssee, und ich kenne Landschaften, wo Steinmassive wirklich so plötzlich aus dem Gras "herauswachsen".
Was ich vergaß anzumerken: Die Wellen um den Köder herum sind dir sehr gut gelungen. Hast du da ein Terrain ins Wasser gesetzt?
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |