Hallo Ihr Lieben,
ich habe ja auch meine Bryce-Ordner schön sortiert und auch einige schöne neue Ordner angelegt, wo ich meine Objekte abgespeichert habe. Nun das Problem.
Es kommt immer häufiger vor, dass ich aus welchem Grund auch immer, nicht mehr auf die Objekte in den eigenen Ordnern zugreifen kann. Ich sehe zwar alle Objekte in "klein", möchte ich sie aber dem Bild hinzufügen, rekelt sich meine Sanduhr ununterbrochen und gibt kein Objekt aus diesem Ordner wieder. Ich muss dann immer einen Warmstart machen, damit ich Bryce anschliessend neu laden kann.
Mache ich aber eine Kopie von diesem Ordner, kann ich wieder auf die Objekte zugreifen (nur die Objekte in dem Kopie-Ordner). Der erste ist immer noch nicht benutzbar. Jetzt habe ich z.B.einen Ordner "Häuser" erstellt. Klappte alles prima. Dann funzte es nicht mehr. Habe eine Kopie von dem Ordner "Häuser" erstellt, also "Kopie-Häuser". Funzt wieder. Nun wieder das Problem. Im Ordner "Kopie-Häuser" ging bald auch nichts mehr. Also wieder ein Ordner mit dem Namen "Kopie-Häuser2" erstellt.
Langsam wird es aber eng, habe nun 3 Ordner mit Häusern, 2 Ordner mit Pflanzen und 2 Ordner mit Sonstige. Lösche ich die alten, nicht mehr funktionierenden Ordner, geht leider gar nichts mehr.
Habt Ihr vielleicht auch schon einmal so ein Problem gehabt ??
lg
Josey