ich wollte mal hallo sagen
Ich bin Claudi lebe in Frankfurt
Meine Programme sind der Poser 6 und seit neuestem auch Bryce 6 und ich hoffe alle meinen blöden Fragen hier loswerden zu können
*wink*

hallo
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Hallo traeumerle62! :winke2
Du darfst hier natürlich deine Fragen loswerden. Allerdings musst du auch damit rechnen, daß sie beantwortet werden!MfG
Wenne -
Viel Spaß im Board!
lg
esha -
Hi traeumerle,
erstmal herzlich willkommen im Board auch von mir
Und vor Allem: es gibt keine dummen Fragen, höchstens mal n paar saudumme Antworten
Du kannst getrost davon ausgehen dass Du hier im Board mit dem wahrscheinlich höchsten und schnellsten "Hier-werden-Sie-geholfen" - Level gelandet bist, und lustig ist`s noch nebenbei...
Happy 3D!
lg
space -
Na denn,
Herzlich Willkommen -
Huhu Traeumerle,
Herzlich Willkommen , ich wünsche dir viel Spaß hier und gutes gelingen beim Bryce erlernen
Grüssle
Sternchen -
auch von mir herzlich willkommen
-
Hallo Claudi,
auch von mir herzlich willkommen hier im Board.
Für das Stellen jeglicher Fragen ist das Board gedacht und für die Beantwortung solcher gibt es hier viele nette User, also munter drauf los!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und beim Rendern!
greetz
dj -
- 19. September 2025, 18:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.