Bald soll Victoria 4 erscheinen.
Hier eine gekürzte Übersetzung der Ankündigung von DAZ:
Revolutionärer Realismus - Gelenke arbeiten realistischer. In Kombination mit einzigartigen Magnet-Deformern ist sie realistischer und vielseitiger denn je. Zusatz-Content-Entwickler haben es leichter, weil V4 weniger Joint Controlled Morphs braucht.
Vollkommene Unvollkommenheit - V4 kann Texturen mit doppelt so hoher Auflösung als bisher verarbeiten (fragt sich nur, ob ein Durchschnitts-PC dann nicht schlapp macht ;)). Sogar bei extremen Nahaufnahmen sieht die Haut so makellos oder so pickelig aus wie gewünscht.
Unglaublich einfach zu verwenden - Alle Kopf- und Körpermorphs befinden sich in einer cr2. Zusätzlich gibt es "Morphform"-Rädchen zur einfachen Kombination mehrerer Morphs (z.B. beide Arme nach oben - Schultern usw. bewegen sich mit), dadurch werden die Bewegungen natürlicher.
Optimierte Dateien für Studio und Poser, eine Menge Haare, Kleider und Accessoires usw. Sie wird gut in unsere Software passen und wir werden sie lieben... Das werden wir ja noch sehen!
Der Originalthread ist übrigens hier
lg
esha