Victoria 4 kommt bald!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.

• Offizieller Beitrag

Bald soll Victoria 4 erscheinen.
    Hier eine gekürzte Übersetzung der Ankündigung von DAZ:

Revolutionärer Realismus - Gelenke arbeiten realistischer. In Kombination mit einzigartigen Magnet-Deformern ist sie realistischer und vielseitiger denn je. Zusatz-Content-Entwickler haben es leichter, weil V4 weniger Joint Controlled Morphs braucht.

Vollkommene Unvollkommenheit - V4 kann Texturen mit doppelt so hoher Auflösung als bisher verarbeiten (fragt sich nur, ob ein Durchschnitts-PC dann nicht schlapp macht ;)). Sogar bei extremen Nahaufnahmen sieht die Haut so makellos oder so pickelig aus wie gewünscht.

Unglaublich einfach zu verwenden - Alle Kopf- und Körpermorphs befinden sich in einer cr2. Zusätzlich gibt es "Morphform"-Rädchen zur einfachen Kombination mehrerer Morphs (z.B. beide Arme nach oben - Schultern usw. bewegen sich mit), dadurch werden die Bewegungen natürlicher.

Optimierte Dateien für Studio und Poser, eine Menge Haare, Kleider und Accessoires usw. Sie wird gut in unsere Software passen und wir werden sie lieben... Das werden wir ja noch sehen! :D

Der Originalthread ist übrigens hier

lg
    esha

• Hmmmmm - und die Klamotten, die ich nun für die V3 habe? Kann ich die dann einmotten oder passen die dann auch noch?
    Bei allen Vorteilen muss man aber auch auf den Preis gespannt sein. :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Wenne spricht da ein wahres Wort!
    Klingt zwar alles sehr schön, aber wenn der die Klamotten für die V3 nicht passen, kommt mir die erstmal nicht auf die Platte.

Thx für die Info, Esha!

LG
    Yoro

• Yoro:
    Wenn DAZ einigermaßen vernünftig ist, dann müssten die das schon so hinbasteln. Viele würden das Spiel wohl nicht mitmachen, einen kompletten Kleiderschrank vollkommen neu einzuräumen. :)
    Wir hoffen also auf die Vernunft derer von DAZ! :D :P

MfG
    Wenne

PS: Man könnte bei der Gelegenheit mal bei DAZ anfragen, warum es denn so wenig Klamotten für die Drachen gibt. :rolleyes: :D :hat2

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• neue Figur + neue Klamotten = Umsatz :D

...sonst kommt ja nix in die Kasse, wenn die Klamotten der Vicky 3 auch der Vicky 4 passen. Ev. ist die Vicky 4 preislich ganz vernünftig kalkuliert, so dass sie viele kaufen und dann muss Zubehör her usw...

Vicky 3 wird dann ev. bald eingestaubt sein und die Motten freuen sich über die Klamotten :D
    Dann wird es ja auch bald einen neuen Michael geben...

VG Maxime

• Ich weiß schon, warum ich keine Kinder habe - die ganzen Victorias immer neu einzukleiden, kommt früher oder später genauso teuer *sfg*.

Maxime, ich fürchte, du liegst mit deiner Prognose ziemlich richtig. Vic 4 wird erschwinglich, aber dann gehts los: Bodytex, Haare, sämtliche Anziehsachen ... :irre

Jedenfalls, zuerst kriege ICH jetzt mal ne neue Jeans! *g*

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.