Bryce 6 ohne Serial Number

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Hallo zusammen,
    ich habe das upgrade von 5.5 auf 6 als Download-Version bei DAZ3D
    gekauft. Versuche ich Bryce 6 nun zu starten, so wird die Eingabe der
    Serial Number vom Programm verlangt!? ?(
    Doch ich habe keine bekommen!
    Ich habe schon zwei Mails und ein FAX an DAZ gesendet mit der Bitte mir
    diese Serial-Number mitzuteilen, doch seit Tagen keine Resonanz!?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Wenn du bei DAZ in deinen Account gehst, da gibt es einen Punkt 'Available Serialnumbers' (oder so ähnlich). Da müsste sie eigentlich drinstehen.

MfG
    Wenne

Edit:
    Screenshot angehängt!

• Zitat

Original von wenne
    Wenn du bei DAZ in deinen Account gehst, da gibt es einen Punkt 'Available Serialnumbers' (oder so ähnlich). Da müsste sie eigentlich drinstehen.

Stimmt, ... müßte eigentlicht!
    Tut aber nicht!
    Und DAZ meldet sich weder auf meine Mails noch auf mein FAX!
    Ich warte noch ein zwei Tage und dann werd ich wohl den Kauf rückgängig machen!
    Verarschen laß ich micht nicht! X(

• Hallo,
    sobald die Abrechnung erfolgt ist, erhälst Du ein E-Mail:

We are writing with regard to the order you recently placed with DAZ.

You purchased products which have serials
    used for their activation. Serial numbers are included
    here for your convenience. They are also
    available on your account page, at

http://www.daz3d.com/account.php (= Dein Account)

Item Bryce 6.0
    Serial xxxxx

Nochmals Du bekommst ein EMail mit deiner Seriennummer oder wie Wenne schon mitgeteilt hast klick auf dein Account. Rechts oben findest Du:
    * Available Serial Codes
    anklicken und die Seriennummer erscheint in einem neuen Fenster.
    Mfg
    Gernot

• Richtig!
    Dies wäre der übliche Weg gewesen.
    In diesem Fall aber nicht!

Nachdem ich gestern auch im DAZ-Forum gepostet hatte, kam endlich
    Bewegung in die Sache. Das DAZ-team hat dann auch ein Statment
    abgegeben und sich für die Verzögerungen entschuldigt.

Es ist scheinbar einiges schief gelaufen, was wohl dann auch nicht nur
    mich sondern auch viele andere getroffen hat.

Doch heute morgen hatte ich dann eine E-Mail in meinem Postfach
    mit dem Hinweis auf meine nun zur Verfügung stehenden Serial Number.

Damit ist das Problem aus der Welt und es ist wieder alles OK!

Bis darauf das mein Versuch in V6 ein Material zu bearbeiten gleich
    einen Chrash verursachte!? Aber das ist eine andere Geschichte ....
    to be continuat ....

• Habe nach dem Download von B6 die gleiche Mail erhalten, die Seriennummer ordnungsgemäss im Account vorgefunden und hab sofort installiert, alle obp`s und mat`s von 5.5 nach 6 umsortiert ( boah, ENDLICH auch die Himmel vernünftig verwalten können!) und bis 5 Uhr morgens getestet wie nich gescheit --- bei mir läuft Alles soweit ohne Macken (hoffentlich bleibt das so :P )...

Scheint sehr mit der Rechner-Konfiguration zusammen zu hängen, Andere haben auch von Schwierigkeiten berichtet.

DAZ hat in der Rund-Mail, die Du oben erwähnt hast, ausserdem vermerkt dass sie die Application .exe in den Download-Accounts der Kunden, die in den letzten 2 Tagen das Upgrade gekauft haben, gegen eine stabilere Variante ausgetauscht haben. Sie empfehlen, die installierte Version damit nochmal zu "überspielen" falls man irgendwie auf Probleme stossen sollte...
    Vielleicht probierst Du das mal...

vg
    space

• Zitat

Original von spacebones
    DAZ hat in der Rund-Mail, die Du oben erwähnt hast, ausserdem vermerkt dass sie die Application .exe in den Download-Accounts der Kunden, die in den letzten 2 Tagen das Upgrade gekauft haben, gegen eine stabilere Variante ausgetauscht haben. Sie empfehlen, die installierte Version damit nochmal zu "überspielen" falls man irgendwie auf Probleme stossen sollte...
    Vielleicht probierst Du das mal...

vg
    space

Habe ich gemacht. Keine Änderung.
    Alles funktioniert tadellos, nur nicht der Materialeditor.
    Sowie ich dort irgendwas mache und auf den Haken tippe, schmiert
    V6 ab!?
    Ich werd mal einen Bug-Report an DAZ schicken!

• Jou dann liegt das wohl mal wieder in den Tiefen von Murphy`s Gesetz vergraben... Ein Bug Report kann auf jeden Fall hilfreich sein, zumal ja wohl erfahrungsgemäss nach wenigen Monaten stets ein gefixtes Upgrade herausgegeben worden ist. Wird wohl wieder so sein....

Hast Du es schon mal mit ner Neuinstallation versucht? ( Aber dann nicht nur deinstallieren sondern auch mit Regedit alle DAZ Bryce Einträge aus der Windows registry entfernen und vor Neuinstallation unbedingt den Rechner rebooten)

Mitunter kann das schon helfen (einigen hier im Board hat eine Neuinstallation schon bei ihren B6 Problemen genützt). Hast Du B5.5 vorher manuell deinstalliert oder das von B6 erledigen lassen?

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.