hallo
ich bin herimi 50 jahre und sehr neugierig was es so alles bei euch gibt. ich habe vor einiger zeit mal einige lektionen gelernt in bryce5 nur dann war das bord mitmal nicht mehr erreichbar warum auch immer. habe bryce5 cinema4d 9,6, poser6 und einige bildbearbeitungsprogramme wie pi8,ps7,und psp8. mit poser und psp8 kann ich sehr gut umgehen nur mit den anderen happert es eben darum bin ich immer auf der suche nach tutorials und auch hilfen wenn ich es nicht verstehe. ich hoffe hier bei euch gut aufgehoben zu sein.
vorstellen
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von herimi.
-
-
Herzlich Willkommen, hier bist du sicher ganz gut aufgehoben
Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim Bryce erlernen...LG
Sternchen -
Herzlich Willkommen auch von mir.
Dem was sternchen gesagt hat, kann ich nur zustimmen. Hier bist Du sehr gut aufgehoben.
Viel Erfolg
darkliner
-
Hi,
auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen bei uns im Board. Ich denke, hier bist du richtig. Bei Fragen jeglicher Art zu den genannten Programmen einfach munter drauf los, in der Regel findet sich schnell ein User der die Frage beantworten und weiter helfen kann.
greetz
dj -
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Kann nur noch mal bestätigen, was die anderen schon gesagt haben:
Du bist hier sicher an der richtigen Adresse... kenne kein anderes Forum, in dem einem so schnell und vor allem auch immer freundlich geholfen wird!Auf eine schöne Zeit
Gruss
akku -
Hallo Herimi
:winke2
Erstmal herzlich willkommen auch von mir. Mal wieder Jemand aus der gleichen Altersriege...
*g*
Hier bist Du mit absoluter Sicherheit goldrichtig!
Viel Spass noch,
lg
space -
erstmal allen ein herzliches danke für die liebe begrüßung und so wie es aussieht werde ich hier wirklich mit hilfe fündig. habe mich mal ein wenig umgeschaut und muß sagen was ich nun so alles gelesen habe bin ich echt begeistert.
mein streben ist weniger bryce obwohl es auch ein schönes progi ist aber ich bin im moment sehr von cinema angetan.
wie ich schon sagte bin ich ja auch ein poserfan und habe eigendlich von anfang an im kopf gehabt eigene kleidung und der gleichen herzustellen und dafür ist cinema das beste progi denke ich mal. nur darin bin ich anfänger und kenne mich noch nicht wirklich aus was man da alles benutzen kann und wie. aber ich habe hier schon tolles infomaterial gefunden in bücher und auch dvd´s mal sehen was ich da mir genau zulegen werde.spacebones
man ist scheinbar für nix zu alt wenn es einem freude macht zumindestens verrosten uns wenigstens die gehirnzellen nicht wenn wir uns mit solchen progis beschäftigen lach.und da ihr hier sehr breit gefächert seid mit fast allen programmen werde ich sicherlich von vielem profitieren können.
also seid schon mal drauf gefaßt das ich euch noch löschern werde mit fragen. -
Huhu,
auch von mir Herzlich Willkommen hier.
-
Du bist hier sicher richtig, egal ob Cinema, Bryce oder Poser.
Schau dich in Ruhe um, und wenn du Fragen hast, einfach raus damit, irgendjemand weiß sicher die Antwort.lg
esha -
- 12. Mai 2025, 03:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.