Hallo,
ich bin hier bei euch gelandet Ich heiße Bianca und habe Bryce ... kenne mich mit dem Programm aber leider garnicht aus und hoffe hier einiges mehr über das Programm zu erfahren.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sweet_lady.
Hallo,
ich bin hier bei euch gelandet Ich heiße Bianca und habe Bryce ... kenne mich mit dem Programm aber leider garnicht aus und hoffe hier einiges mehr über das Programm zu erfahren.
na dann sind wir beide heute zusammen die neuen wünsche dir gutes gelingen und viel spaß
Ein herzliches auf dem Board
Keine Sorge, du findest hier alles was du wissen willst. Und wen nicht, einfach fragen.
Schau bei den Downloads in der Tutorialzone nach, dann lassen die ersten Ergebnisse nicht lange auf sich warten.
Viel Spass und gutes gelingen.
lg darkliner
Bianca,
ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier
Hi sweet lady,
im Board. Du wirst sehen, >brycen< ist garnicht so schwer und macht Spass.
mfG
Elfmann
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Gruss
Erich
Hallo und willkommen! :winke2
Für den Einstieg kannst du dir einmal diese Links hier anschauen:
Anfänger-Tutorial:
http://www.bryce-board.de/jgs_…218&katid=13&sid=
Terrain-Editor
Anfängerkurs Teil 1: Der Terraineditor
Mat-Editor
Anfängerkurs Teil 2: Der Materialeditor I
Und wenn du Fragen hast, einfach posten.
lg
esha
Moinmoin und herzlich :welcome, Bianca!
Keine Angst vor Bryce und den anderen bösen 3D Buben...
Hier "werden Sie geholfen", garantiert!
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |