Experimente mit vue und Poser und Photoshop

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Och ... da isses ja wieder ...


    Habe mich schon gefragt, wann wir das fertige Bild zu sehen bekommen, war schon gespannt.


    Ersteinmal Lob für eine ausserordentlich erfreulich gewählte Programmkombination :]


    Das ist eine Papiertextur als Hintergrund, oder?


    Das Bild hat eine Dynamik, wie ein Schnappschuss aus einer Filmszene oder sowas, also eher LoFi im Grafischen Bereich ...


    Es könnte sicher noch verbessert werden, aber das gefällt mir schon mal recht gut. Würde vielleicht eher etwas Sandiges als Hintergrund nehmen und die Bewegungsunschärfe einen Tick "feinkörniger" machen.


    Spitzenidee und gut umgesetzt. :top:


    Gruss MaNae


    Noch ein kleiner Nachtrag:


    Die Figuren und Posen sind Klasse gewählt und gestaltet!

  • Stimmt, ist wirklich interessant, sieht direkt aus wie eine Szene aus Gladiator..


    Schade nur, daß der Gladiator rechts ein wenig im Düstern steht.


    Die Filter hast Du wirklich sehr gut eingesetzt!


    "Ehre und Stärke"...


    Viele Grüße

  • Danke für die Kritiken !


    @ MaNae
    Nee das ist kein Papiertextur als hintergrund , das ist ein Filter von Photoshop (Xenofex Crumple)!!! Ich hatte gestern versucht etwas darüber zu Posten ! War aber irgend wie nicht möglich Wizard wolte es aber noch mal bei gelegenheit probieren!!!


    @ Panic
    Alle Texturen wurden in Vue gerändert, ich fand die Texturen von Daz3D nicht so dolle und hab jede verändert!


    @ Dire


    EHRE UND STÄRKE

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.