Ja das ist schon ein heftiges Bild Da hast Du an Details nicht gespart. Man kann eine ganze Weile neues entdecken... Auch das Licht, das ins Wasser fällt ist klasse!
Das ist wirklich sehr gut gelungen. Nicht nur, dass das Motiv grundsätzlich schon sehr schön ist. Die Betrachterperspektive, aus der man als einziger beide, eigentlich getrennte, Welten sieht, die unter Wasser und die darüber, ist mehr als intersesant. Diese Welten auf dem Bild durch den Blauton miteinander zu verbinden, setzt dem Ganzen die schöpferische Krone auf.
Ansonsten muß ich glaube ich gar nicht viel sagen, ich dürfte mittlerweile hinreichend als Fan bekannt sein...
Diesmal habe ich sogar richtige Kritik: Kannst Du diese Sachen nicht mal bildschirmfüllend posten, oder quälst Du uns absichtlich mit kleineren Formaten?
Sieht aus wie im Märchen. Kannst Du ander Schnittlinie des Wasser zum Betrachter hin es einwenig welliger erscheinen lassen? Dann wirkt es nicht so wie kalt geschnitten. Vieleicht sind Dir noch ein paar kleine Dunstwölckchen auf dem Wasser technisch möglich. Aber nur wenn Du es selber magst. Würde die Gesammtbildwirkung unterstreichen. Ansonsten seh ich nichts weiter was da noch fehlen könnte.
Dein Bild verdiehnt
Bommel
8. Oktober 2026, 17:13
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.