ich wollt mal was sportliches machen*gg* da ich ansonsten ja nicht so sportlich bin
poser, bryce und post in ps (spritzer und schnur
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
ich wollt mal was sportliches machen*gg* da ich ansonsten ja nicht so sportlich bin
poser, bryce und post in ps (spritzer und schnur
Hallo Jörg,
auch hier noch mal meine Meinung. Es ist und bleibt ein absolut klasse Bild aber trotzdem stört mich der Baumstamm
Er nimmt irgendwie dem Bild die "Bewegung" weg
Gruß Wizard
Hallo Jörg,
da ist eine Spitzen-Action in dem Bild, Klasse! :top:
Der Baumstamm kann, aber muss nicht unbedingt.
Gruss MaNae
du weisst ja schon was ich sagte und drückte bei rero
einfach gesagt: echt genial!
Ein super klasse bild!
Greetz Metal
danke euch!
ich bin ja schon froh das der baumstamm als auch baumstamm erkannt wurde*g*
Super,
nahezu Photorealistisch. Besonders das Wasser vermittelt einen den Eindruck den ein solcher Drill hinterlassen sollte....
Ein schönes Barsch Modell! In Super Pose!
Viele Grüße
@ Dire,
das ist kein Barsch das ist ein Zander das sieht doch ein blinder mit einem Krückstock.
tststs Männer
Gruß Wizard
Toll gemacht!
Der Baumstamm stört mich allerdings auch ein wenig:D
Gruß, Panic
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wizard
@ Dire,
das ist kein Barsch das ist ein Zander das sieht doch ein blinder mit einem Krückstock.
tststs Männer
Gruß Wizard
Zander.... ZANDER und so was sagt mir Eine, die um 5:00 Uhr am Gewässer ankommt und um 5:15 fragt wann denn endlich so ein doofer Fisch beißt.... Zwischendurch noch 3 Tüten Chips mit allen Knisterorgien dieser Welt verdrückt hat ....
Na *Schatz* erinnerst Du Dich noch an diesen lauschigen Morgen, an dem der Nebel über dem Wasser aufzog und wir uns auf einen romantischen Angelmorgen freuten.... DER 15 MINUTEN DAUERTE.... mir ist kalt,... mir ist langweilig,... ANGELN IST DOOF !!!!
Danke nochmals...
Sorry Jörg, das mußte raus
@ Dire,
Schatzi hast du mir immer noch nicht verziehen? Mir war soooo kalt und voll langweilig. Ich hatte ja noch nicht mal eine eigene Angel. Das waren keine Chips das war Kuchen und überhaupt die blöden Mücken und alles war nass und dann noch so früh.
Aber eins fand ich voll gut an diesem Morgen den Fisch den Du gefangen hast *ichlachmichjetztnochvollschlapp* Der hätte in mein Goldfischglas gepasst und Du bist nur mit mir nach Hause gefahren, weil ich mich nicht mehr eingekriegt habe vor lachen.
Sei wieder lieb *ganzliebschau*
Gruß Wizard
Wizard dat ist nen Barsch.......
Super Geniales Bild Jörg.aber das hatte ich dir schon geschrieben !!!!
NEO
hach es ist soooooooooooo schön erfrischend dires worten zu lauschen ...ich hatte schon die vermutung wizard würde etwas vom angeln und den fischen verstehen
irgendwo habe ich erwähnt das es ein zander ist
war wohl auf rero.de
bleib doch bitte so offen dire
gruß jörg
Och menno hasi jetzt haste mich verraten der hat so schön doof aus der Wäsche geguckt das ich wußte das es ein Zander ist. Habe ihn den ganzen Tag damit aufgezogen lol
Außerdem ich versteh doch was von Fischen und auch vom Angeln.
Also z.B. einen leckeren Fischauflauf oder eine Fischsuppe
und meinen Mann mußte ich mir auch alleine angeln ;D
Gruß Wizard
Nee Nee
Nee
Dat isss niemals ein Zander...........da hast du warscheinlich ein Falsches 3D OBJ gewähllt ;D ;D
Hallo Jörg,
Spitzen Bild die unschärfe kommt super rüber,dadurch hat man das gefühl der schnelligkeit in diesem Bild und kann sich vorstellen wie sehr das Fischlein mit dem Angler kämpft !
Was ist es denn nun ??? Männlein oder Weiblein
Gruß,McDetti
McDetti
aufgrund der vielen hormone in den gewässern ist es z.zt weder männlein noch weiblein
ok es ist eigentlich ein barsch der mit der textur eines zanders belegt ist stimmt wirklich! ich habe die textur ja selbst gebastelt
es war echt mühsam die hände des anglers, der ihn ja beim foto gehalten hat, zu entfernen und die haltung einigermaßen so hinzubekommen, dass es passt. man kann sich ja gut vorstellen das er zwischen den haltenden händen mächtig durchhängt. ich schätze mal das viech war um die 80 cm lang
...hihi jetzt denkt ihr das ist doch anglerlatein. stimmt aber! ich habe die person auf dem foto in relation zum hintergrund vermessen und die daten auf das tierchen angewendet*ggg*......ich sollte jetzt besser schlafen gehen
gruß jörg
ach jörg,
eine PM hätte genügt, dann hätte ich Dir doch das Bild von einem der kleineren Exponate geben können, Du wolltest doch nichts über 1,20 Meter ??
Zander oder Barsch... die Diskussion ist für´n Ar... Egal welcher von den Beiden, mit Kartoffeln und einer schönen Sauce Hollandaise sind beide genial
In diesem Sinne "Mahlzeit" und schon mal schönes WE!