Verwendete(s) Programm(e):Poser,Daz und Bryce
Habe das erste mal eine Poserfigur in ein Bryce bild gepackt und in Bryce gerendert,dann noch etwas Postwork
Liebe Grüsse Tigerchen
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 8.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tigerchen.
Verwendete(s) Programm(e):Poser,Daz und Bryce
Habe das erste mal eine Poserfigur in ein Bryce bild gepackt und in Bryce gerendert,dann noch etwas Postwork
Liebe Grüsse Tigerchen
Hi Tigerchen
Das ist sehr hübsch geworden!!!
ciao
Naoo
PS: Schöner Steg
Hi Tigerchen,
tolle Atmo, hoffentlich grault sich das Elflein nicht im dunkeln....
LG mike
das schaut gut aus...
wars denn schwer die poser figur rein zu bekommen?
ich hab mich daran noch nich getraut *gg
Sehr schöne Stimmung, gut auch die Idee mit dem Schattenriss!
vg
space
Danke euch schön das euch mein BIld gefällt.Nee war eigentlich ganz einfach die Elfe in Bryce zu bekommen,habe sie in Poser erstellt dann alles in Daz kopiert und dann in Bryce.Dann muste ich die Elfe nur noch auf den Steg machen und fertig.
Liebe Grüsse Tigerchen
Also wirklich eine sehr sehr schöne Stimmung. Vor allen Dingen die Sternchen an den Bäumen, wirklich schön.
lg
Josey
Die kleinen Lichter a den Bäumen sehen wirklich klasse aus und geben dem Bild eine noch zauberhaftere Stimmung, als es sowieso schon ist.
MfG
Wenne
PS: Ich glaube nicht, daß sich das Elflein fürchtet. Es geniest wohl eher die ruhige Nachtstimmung.
Danke freue mich das mein Elfchenbild euch gefällt.
Liebe Grüsse Tigerchen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |